Der BLAU Postpaid Thread

  • Update. Heute mal wieder die Blau Hotline angerufen. Auch mein Beschwerdeticket wurde kommentarlos seitens Blau geschlossen. Vor knapp 2 Wochen. Keine Info hierzu an mich per Email oder SMS.

  • Update. Heute mal wieder die Blau Hotline angerufen. Auch mein Beschwerdeticket wurde kommentarlos seitens Blau geschlossen. Vor knapp 2 Wochen. Keine Info hierzu an mich per Email oder SMS.

    Ich hatte ja gekündigt( noch 280 Tage) Samstag ein Anruf. was denn der Grund sei

    Ich: ja halt unzureichende Adminstration des Account

    Hotline: ja ok, wir schicken Bestätigung


    Also ist denen völlig Wumpe alles

  • Ich habe gestern einen erneuten Versuch gestartet. Weiterhin kein Login mit Nummer und Passwort möglich. Neues Passwort über Passwort vergessen Option gesetzt. Dennoch funktioniert kein Login.


    Also erneut eine E-Mail an impressum@blau.de gesandt und daran erinnert, dass ich diesen Fehler erstmals am 20.06. gemeldet habe.


    Vor zwei Wochen habe ich es zudem auch mal im Kundenchat gemeldet.


    Es ist blau schlichtweg egal.


    Ich möchte mir garnicht ausmalen, was einem passiert, wenn man wirklich mal "Service" braucht.

  • Blau ist ein Discounter somit ist Service hier nicht geplant

    o2 Can Do ;)

  • Blau ist ein Discounter somit ist Service hier nicht geplant

    Na das Thema sind beim "Premiumanbieter" O2 auch nicht besser aus!


    Ich erinner hier an folgendes

    - ständige Fehler bei Aktivierung einer eSim

    - nicht aktivierbare eSim wenn die Bestellung mal geklappt hat

    - monatelange Fehler bei Volumenanzeige der MC

    - unterschiedliche Volumenanzeige WEB/ APP

    - völlig ahnunglose Hotline die sich teilweise mit Lügen rauswinden

  • So Leute. Ich bin nun drin. Blau hat mit meinem zweiten Beschwerdeticket das Problem gefixt.


    Achtung! Es muss per Passwort vergessen Funktion ein neues Passwort gesetzt werden.

    Hatte dies in der Vergangenheit immer gemacht, brachte aber nichts.


    Gestern ging dies noch nicht, heute ja.

  • Glückwunsch,fragt sich nur wie lange es ohne Einschränkung klappt. Befürchte nicht lange

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!