Der BLAU Postpaid Thread

• Die Mail an Blau hätte ich mir auch selbst beantworten können!

Natürlich ist der dumme Kunde zu blöd, den Zugang zu nutzen.Keine Einsicht eines eigenen Fehler

• Mal wieder getestet. Login mit Nummer und Passwort weiterhin nicht möglich. SMS Login wieder möglich. Ebenso Funktion Passwort vergessen/neu setzen über SMS.

• Mal wieder getestet. Login mit Nummer und Passwort weiterhin nicht möglich. SMS Login wieder möglich. Ebenso Funktion Passwort vergessen/neu setzen über SMS.

Auf ein neues:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr Blau Team.

• Oh. Ich bin über diesen Thread gestolpert, da er in den aktuellen Themen war und ich Blau eigentlich als Option im Hinterkopf habe, wenn mein Drillisch Vertrag zukünftig auf Vodafone umgestellt wird, da der Empfang hier teils nicht so gut ist.

Da es Blau schon ewig gibt und ich dachte, die Systeme sind seit 20 Jahren im Hintergrund "Standardware", wäre ich jetzt nicht von solchen Probleme ausgeganen, wie ich sie hier auf den letzten Seiten lesen musste.

Das liest sich fast so, als sollte man nicht zu Blau wechseln?

Bei Drillisch lief alles immer wie am schnürchen. Auch bei O2 selbst gab es bis auf Kleinigkeiten nie was zu beklagen. Gibt es außer Blau noch eine günstige Alternative im Postpaid im O2 Netz?

Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

• Das liest sich fast so, als sollte man nicht zu Blau wechseln?

Bei Drillisch lief alles immer wie am schnürchen. Auch bei O2 selbst gab es bis auf Kleinigkeiten nie was zu beklagen. Gibt es außer Blau noch eine günstige Alternative im Postpaid im O2 Netz?

Sowas wie happy sim oder Mega sim vielleicht?

• Das liest sich fast so, als sollte man nicht zu Blau wechseln?

Kommt drauf an, wie man die Prioritäten setzt. Ich habe schon ein paar Monate einen Vertrag bei Blau.de und kann damit das machen, was ich brauche - telefonieren und surfen. Die App funktioniert vom ersten Tag an und hat nur ab und an kurze Aussetzer, was nicht stört, weil ich trotzdem telefonieren und surfen kann. Einen täglichen Überblick, was an Volumen noch übrig ist, brauche ich nicht, das reicht auch irgendwann mal zwischendurch. Mit der Abrechnung gab es nie Probleme. Es funktioniert im Prinzip völlig problemlos.

• Kommt drauf an, wie man die Prioritäten setzt. Ich habe schon ein paar Monate einen Vertrag bei Blau.de und kann damit das machen, was ich brauche - telefonieren und surfen. Die App funktioniert vom ersten Tag an und hat nur ab und an kurze Aussetzer, was nicht stört, weil ich trotzdem telefonieren und surfen kann. Einen täglichen Überblick, was an Volumen noch übrig ist, brauche ich nicht, das reicht auch irgendwann mal zwischendurch. Mit der Abrechnung gab es nie Probleme. Es funktioniert im Prinzip völlig problemlos.

Aber scheinbar nur, wenn man keine Rufnummer mitnimmt oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!