Die Mail an Blau hätte ich mir auch selbst beantworten können!
Natürlich ist der dumme Kunde zu blöd, den Zugang zu nutzen.Keine Einsicht eines eigenen Fehler
Code
Da Sie derzeit Ihr Kundenlogin nicht mehr nutzen können, möchte ich Ihnen folgende Empfehlungen geben:
- Besteht auch hier weiterhin die Fehlermeldung? Wenn ja, welche erhalten Sie? Teilen Sie uns bitte außerdem mit, wann der Fehler (Datum und Uhrzeit) zuletzt auftrat. Abschließend benötigen wir -wenn möglich- einen gut lesbaren Screenshot
Tipp: Vieles können Sie auch schnell und einfach über Ihren persönlichen Kundenlogin durchführen. Loggen Sie sich dazu bitte unter https://www.blau.de/mein-blau/ ein oder nutzen Sie die Servicehinweise unter https://www.blau.de/service/.
Zur Verbesserung unseren Kundenservice erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder SMS zu einer Zufriedenheitsbefragung. In dieser Bewertung geben sie mir persönlich ein Feedback meiner Arbeit. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung, bei der die 10 der Höchstbewertung entspricht. Sollten sie das Unternehmen bewerten wollen, nutzen sie bitte den Freitext am Ende der Bewertung.