Eine außerordentliche Kündigung sehe ich auch schwierig. Vielleicht nun eine Kulanz Kündigung wegen der Störung beim SMS Login.
Bin absolut verwundert, dass es bei Blau (Telefónica) kein Eskalationsmanagement gibt. Bei den ganzen Tickets und negativen Zufriedensheitsbefragungen (mit Rückruf von der Fachabteilung zur Zufriedenheitsbefragung) hätte ich erwartet das man mich mal direkt kontaktiert. Habe immer meine Hilfe beim Testen angeboten, damit das Problem mir oder anderen beseitigt wird.
Jetzt 11 Wochen ohne Zugang finde sehr hart.
Wenn ich mir so TrustedPilot für Blau anschaue inkl. anderer Internetforen (Teltarif, Android-Hilfe usw.) geht es wohl um den Zeitraum Mai bis Juli 2024 mit Neuverträgen Postpaid inkl. Rufnummermitnahme.
Aber zur Fachabteilung zu kommen, geht als Blaukunde nicht. An der Hotline dürfen/können die Agents nicht mit dem Teamleiter verbinden bzw. eine Nachricht direkt an die Fachabteilung schicken. Hatte eigentlich meine Hoffnung bei dem Fachbereich Zufriedenheitsbefragung. Da ich nun wieder eine ausgefüllt habe, wird es nächste Woche sicherlich wieder einen Anruf geben.