Der BLAU Postpaid Thread

  • Weiterhin komplett ausgesperrt aus der Blau App. Einloggen nur per Webseite und SMS Code. Kombination Rufnummer/Email Adresse und Passwort geht nicht. Passwort gestern testweise wieder neu gesetzt.

    Bin erschüttert über das Ticket Handling/Eskalation bei Blau/Telefonica.

    Problem. Ich benötige einen Provider im Telefonica Netz. Prepaid will ich nicht und o2 wäre mit den Datenvolumen doppelt so teuer.

  • Weiterhin komplett ausgesperrt aus der Blau App. Einloggen nur per Webseite und SMS Code. Kombination Rufnummer/Email Adresse und Passwort geht nicht. Passwort gestern testweise wieder neu gesetzt.

    Bin erschüttert über das Ticket Handling/Eskalation bei Blau/Telefonica.

    Problem. Ich benötige einen Provider im Telefonica Netz. Prepaid will ich nicht und o2 wäre mit den Datenvolumen doppelt so teuer.

    Freenet hat doch nun auch 5G und Multicard und Esim

  • Weiterhin komplett ausgesperrt aus der Blau App. Einloggen nur per Webseite und SMS Code. Kombination Rufnummer/Email Adresse und Passwort geht nicht. Passwort gestern testweise wieder neu gesetzt.

    Bin erschüttert über das Ticket Handling/Eskalation bei Blau/Telefonica.

    Problem. Ich benötige einen Provider im Telefonica Netz. Prepaid will ich nicht und o2 wäre mit den Datenvolumen doppelt so teuer.

    Ich hab zwar das gleiche Problem, aber in der App bin ich dauerhaft eingeloggt und klar wäre es am Browser schöner wenn der Login ohne SMS Code klappen würde, aber mal ehrlich wie oft loggt man sich denn ein? Bei mir ist das höchstens einmal im Monat denn eigentlich brauch ich da nichts. Da scheint mir der Aufwand deshalb zu wechseln nicht wirklich gerechtfertigt.

  • Ich habe blau als Zweitkarte. Das ist perfekt vom Tarif. Auch die etwas günstigeren Roaming Preise oder auch mal an Anruf ins EU Ausland sind relativ preiswert.


    Aber: mich ärgert es schon, wie blau hier bei dem Problem agiert. Es scheint, als würde nichts unternommen. Kommuniziert wird garnicht.

  • Deaktivierung der Simkarte bei Verlust, wenn die Hotline nicht erreichbar. Zusätzlich hätte gerne die Anzeige des verbrauchten Datenvolumens per App.

  • Deaktivierung der Simkarte bei Verlust, wenn die Hotline nicht erreichbar. Zusätzlich hätte gerne die Anzeige des verbrauchten Datenvolumens per App.

    Nachvollziehbar. Vielleicht solltest Du nochmals bei blau nachfragen? Bestenfalls per Mail.

  • Neu bei Blau. Kein Einloggen mehr per SMS Code über die Webseite. Komme nun garnicht mehr in Kundencenter per Webbrowser. Blau App ging ja vor drei Wochen nicht mehr. (SMS Login aus der App entfernt)

  • Neu bei Blau. Kein Einloggen mehr per SMS Code über die Webseite. Komme nun garnicht mehr in Kundencenter per Webbrowser. Blau App ging ja vor drei Wochen nicht mehr. (SMS Login aus der App entfernt)

    Nochmal probiert das Passwort zu resetten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!