Der BLAU Postpaid Thread

  • Bei mir scheint es zu funktionieren.

    Sicher?

    Also relativ neu (seit Mai) portierten Nummer und Login mit Nummer + Passwort?

    Das liegt der Fehler.


    SMS Login geht.


    Gestern mal wieder neuer Versuch und auch neue Passwort gesetzt: nein. Geht nicht. Fehler besteht weiterhin.

    Einmal editiert, zuletzt von de1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von de1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo allerseits. Rufnummer/Passwort geht immer noch nicht. Zusätzlich besteht in der Blau.de App nicht mehr die Möglichkeit sich per SMS Code einzuloggen. Komme nur noch per Webseite per SMS Code an meinen Vertrag inkl. aktuellen Verbrauch. Bin sprachlos.

  • Hallo allerseits. Rufnummer/Passwort geht immer noch nicht. Zusätzlich besteht in der Blau.de App nicht mehr die Möglichkeit sich per SMS Code einzuloggen. Komme nur noch per Webseite per SMS Code an meinen Vertrag inkl. aktuellen Verbrauch. Bin sprachlos.

    Wenn ich bisschen mehr Zeit hätte, dann würde ich mal versuchen hier teltarif hilft einzuschalten.

  • Kann mir jemand sagen, was alles mit Blau (Postpaid) auf dem iPhone funktioniert?


    Visual Voicemail?

    Konferenz?

    Rufweiterleitung zu beliebiger Rufnummer?


    Bei Prepaid geht VVM nicht und die Weiterleitung nur zur Mailbox.

  • Alle 3 Sachen sollten gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!