Der BLAU Postpaid Thread
-
-
-
Habe dort geantwortet.
Bin sehr enttäuscht von blau.
-
Gibt es bei Dir Neuigkeiten?
Der Login geht immer noch nicht und blau.de antwortet nicht mehr.
-
Oh witzig, habe das gleiche Problem.
Rufnummer Ende Mai portiert.
Dachte das liegt an mir (Passwort zu oft falsch eingegeben). Aber dann kann ich mir den Anruf bei der Hotline ja sparen.
-
Blau scheint gerade wohl am Login zu arbeiten, Wartungsarbeiten werden angezeigt.
-
Blau scheint gerade wohl am Login zu arbeiten, Wartungsarbeiten werden angezeigt.
wie auch immer bei der Mutter O2, nur wird sich nix verbessern.
-
de1 Habe seit dieser Woche eine andere Fehlermeldung. Nicht mehr „Ihr Username / Passwort ist falsch. Nach 5 Fehlversuchen wird Ihr Zugang gesperrt“ (war Mitte letzter Woche noch so) sondern „Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später nochmal“
Wir nähern uns vielleicht langsam einer Lösung…
-
Gibt es zu dem Thema das der Login nach Rufnummerportierung nicht geht, Neuigkeiten?
Es gibt nämlich gerade gute Angebote via Corporate Benefits, aber ohne Login bringt das alles nichts.
-
Gibt es zu dem Thema das der Login nach Rufnummerportierung nicht geht, Neuigkeiten?
Es gibt nämlich gerade gute Angebote via Corporate Benefits, aber ohne Login bringt das alles nichts.
Bei mir scheint es zu funktionieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!