Der BLAU Postpaid Thread

  • Die Hotline dümpelt mit den gleichen Konditionen daher, für 4,99€ gibt es nicht Mal mehr Datenvolumen als die 5GB. Wenn man vorher 31GB für 4,99€ hatte, ist das schon mager.

  • de1 Keine Email schicken. Anrufen und Ticket erstellen lassen. Agent von der Hotline kannte das Problem.

    Ist Dein Problem gelöst worden?

    Ich kann mich immer noch nicht einloggen!

    Habe gerade die Lösung des Problems moniert. Via E-Mail. Jetzt ärgere ich mich schon sehr.

    Damit kann ich auch die Rechnung nicht einsehen.

  • Problem ist noch nicht gelöst bei mir. Kann mich wenigstens per SMS einloggen und die Rechnungen einsehen. Was passiert aber, wenn ich die SIM-Karte verliere oder defekt ist. :(

  • Problem ist noch nicht gelöst bei mir. Kann mich wenigstens per SMS einloggen und die Rechnungen einsehen. Was passiert aber, wenn ich die SIM-Karte verliere oder defekt ist. :(

    Kannst du dich ggf via Email authentifizieren?

  • Problem ist noch nicht gelöst bei mir. Kann mich wenigstens per SMS einloggen und die Rechnungen einsehen. Was passiert aber, wenn ich die SIM-Karte verliere oder defekt ist. :(

    Du hattest den Fehler doch per Anruf/Hotline gemeldet. Kam dabei was raus?

    Meine Fehlermeldung via E-Mail wurde angeblich an die Fachabteilung weitergegeben.

    Das war am 28.06. seither keine Rückmeldung.

  • Heute eine Antwort.

    Leider unbrauchbar:


    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


    Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt mit Ihnen in Verbindung setze.


    Aufgrund technischer Beeinträchtigungen ist das Einloggen aktuell eingeschränkt und nur über den WEB Browser möglich. Dieses Phänomen ist uns bereits bekannt und unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten um Verständnis und etwas Geduld.


    Habe gleich zurück geschrieben, dass es auch über den Webbrowser nicht geht. Das habe ich zwar schon bei der Konkretisierung bzw. Monierung meiner Fehlermeldung am 26.06. ausgeführt, aber wir wissen ja alle: gutes Personal ist schwer zu finden.


    Peinlich für blau.

    Empfehle ich nicht mehr weiter!

  • de1 Du kannst Dich also auch nicht mit portierter Rufnummer und SMS Code einloggen? Wenn dies der Fall ist, so würde ich mich an die Bundesnetzagentur wenden. Druckaufbau in Richtung blau.de

  • de1 Du kannst Dich also auch nicht mit portierter Rufnummer und SMS Code einloggen? Wenn dies der Fall ist, so würde ich mich an die Bundesnetzagentur wenden. Druckaufbau in Richtung blau.de

    SMS Login über Webseite geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!