Der BLAU Postpaid Thread

  • de1 Neues Login erstellt bzw. neu registriert? Macht mir alles Angst. Meine Rufnummer wird nächste Woche zu blau.de portiert. Bin mal gespannt, was dann bei mir ist.

    Nun kann ich mich weder mit der originär zugeteilten Nummer noch mit meiner portierten Nummer einloggen. Habe nun eine Fehler via E-Mail gemeldet. Witzig: Passwort vergessen mit der portierten Nummer geht. Dann vergebe ich ein Passwort und bin drin. Ohje. Warum hat denn Telefonica das nicht im Griff. Alles nur noch billig billig billig.

  • Habe einen zu November gekündigten Allnet L 2021. Angeboten werden mir in der App:

    5GB 4,99 mit dauerhaft 3€ Rabatt

    10GB 5,99€ mit dauerhaft 4€ Rabatt

    20GB 7,99€ mit dauerhaft 7€ Rabatt

    30GB 1,99€ mit dauerhaft 8€ Rabatt

    40GB 16,49€ mit dauerhaft 9,50€ Rabatt


    Haut mich jetzt alles nicht um... Schön ist aber, dass die dauerhaften Rabatte nun bei der vvl angekommen sind.


    Geht da an anderer Stelle noch mehr, Hotline o.ä.?

  • de1 So seit heute portiert. Selbe Probleme wie bei Dir. Einloggen nur per Rufnummer/ SMS Code möglich. Auch zurücksetzen des Passwortes bringt nichts.

  • de1 So seit heute portiert. Selbe Probleme wie bei Dir. Einloggen nur per Rufnummer/ SMS Code möglich. Auch zurücksetzen des Passwortes bringt nichts.

    Das ist nicht gut.

    Ich habe auf meine Fehlermeldung eine unpassende Rückmeldung erhalten. Also werde ich den Fehler erneut melden.


    Insgesamt würde ich nicht nochmals zu Blau wechseln.

  • de1 Keine Email schicken. Anrufen und Ticket erstellen lassen. Agent von der Hotline kannte das Problem.

    E-Mail Antwort. Mein gab mein Problem weiter und will sich drum kümmer. Hmmm. Ich werde in 5 Tagen monieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!