Der BLAU Postpaid Thread

• tatsächlich nun mit dauerhaften Rabatt

Steht das auch so in der App? Wir hatten schon die "abenteuerlichsten" Entgelte, die über die 24 Monate durch Rabatte auf einen guten Preis gedrückt wurden.

Aktuell 9,99 Grundpreis abzüglich 3,50 Euro Rabatt über 24 Monate. Da tut es nicht so weh, wenn man es verbummelt. Davor hatten wir einen Vertrag, der von 39,99 mit mehreren Vergünstigungen auf 7,99 gedrückt wurde. Ich würde, und nicht nur bei O2, nur glauben, was online "geschrieben" steht!

• Steht das auch so in der App? Wir hatten schon die "abenteuerlichsten" Entgelte, die über die 24 Monate durch Rabatte auf einen guten Preis gedrückt wurden.

Aktuell 9,99 Grundpreis abzüglich 3,50 Euro Rabatt über 24 Monate. Da tut es nicht so weh, wenn man es verbummelt. Davor hatten wir einen Vertrag, der von 39,99 mit mehreren Vergünstigungen auf 7,99 gedrückt wurde. Ich würde, und nicht nur bei O2, nur glauben, was online "geschrieben" steht!

Ich glaube er bezieht sich auf die Email Bestätigung. Spätestens das muss richtig sein. Auf irgendwas muss man sich ja verlassen können😵‍💫

• Steht das auch so in der App?

Das kann ich noch nicht sagen, da ich noch keine SIM hab und somit keinen Verifizierungscode empfangen kann, um mich bei Blau.de/der App zu registrieren. Der Vertrag wird auch erst am 15.05.24 aktiv (so von mir gewünscht). Ich beziehe mich auf alle E-Mails/Bestätigungen, die ich bisher bekommen habe und auf die Aussage der Hotline Mitarbeiterin heute...

• Das kann ich noch nicht sagen, da ich noch keine SIM hab und somit keinen Verifizierungscode empfangen kann, um mich bei Blau.de/der App zu registrieren. Der Vertrag wird auch erst am 15.05.24 aktiv (so von mir gewünscht). Ich beziehe mich auf alle E-Mails/Bestätigungen, die ich bisher bekommen habe und auf die Aussage der Hotline Mitarbeiterin heute...

Ich habe einen bestehenden Account und darauf eine neue gebucht. In ein paar Tagen sage ich was dazu.

Aber normal steht auch in der vorvertraglichen Info ws von 24 Monaten Rabatt( so bei o2 der Fall) hier aber eben nicht also wird wohl dauerhaft stimmen

• Das kann ich noch nicht sagen, da ich noch keine SIM hab und somit keinen Verifizierungscode empfangen kann, um mich bei Blau.de/der App zu registrieren. Der Vertrag wird auch erst am 15.05.24 aktiv (so von mir gewünscht). Ich beziehe mich auf alle E-Mails/Bestätigungen, die ich bisher bekommen habe und auf die Aussage der Hotline Mitarbeiterin heute...

Die schriftliche Bestätigung reicht auch vollkommen aus. Blau und o2 buchen bei Fehlern ggf. Rabatte anstandslos nach.

• Beim Monatlich kündbaren Tarif stören mich die 30 Euro Anschlußgebühren.Kann man das irgenwie umgehen?

30€ ist doch fast die Norm.

Blau will 29,99€, congstar will 35,00€, Drillisch gibt sich nur mit 19,99€ zufrieden. Ist wohl eine „Einnahmenkompensation“ durch die monatliche kündbarkeit.

Aber bei blau und vielen weiteren Marken kann man das nicht kompensieren - maximal indem man länger Kunde bleibt 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!