Ich hab den blau-Facebook Support gefragt, die sind ahnungslos. 😂
Deutschlands Facharbeiter
#kopfschüttel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab den blau-Facebook Support gefragt, die sind ahnungslos. 😂
Deutschlands Facharbeiter
#kopfschüttel
Mir wird als vvl 5GB für 5,99€ angeboten. Blöd, dass die Neuverträge mit 7GB auch 5,99€ kosten sollen.
Mir wird als vvl 5GB für 5,99€ angeboten. Blöd, dass die Neuverträge mit 7GB auch 5,99€ kosten sollen.
bei 5,99 habe ich 10GB in der VVL ( Laufzeit noch 56 Tage )
Und habe noch ne 0179 Nr
lt vertrautem Händler, der auch blau vermarktet
Kennen wir den zufällig als Forenmitglied?
Ich würde es begrüßen, wenn der Preis nach 24 Monaten gleich bleibt, dann könnte ich von Congstar wechseln, dort zahle ich fast 20€ mit 5G.
9,99€ dauerhaft für eine ordentliche Datenmenge im O2-Netz mit 5G wäre attraktiv.
Wer kann denn jetzt hier Klarheit bringen?
nein, du weißt doch , ich komme aus der Branche. Da hat man Kontakte
Denke nicht, kürzlich erst mit ihm telefoniert, er macht auch kein Blau mehr, was er nach o2 direkt ja noch vermarktet hatte…
lt vertrautem Händler, der auch blau vermarktet: Rabatte immer nur 24 Monate!! Oder der weiß es auch nicht genau und sagt nur was .
Wer ruft bei blau an? Aber ich traue eh keinem Hotliner
Also ich habe heute bei BLAU angerufen. 2 Hotliner sagen, dass der Rabatt immer nur für 24 Monate gilt. Aber schon richtig, Hotliner wissen meist weniger, als wir hier. Bleibt also mysteriös. Im Warenkorb steht immer noch bei Rabatte, „24 x xx €“…
Also ich habe heute bei BLAU angerufen. 2 Hotliner sagen, dass der Rabatt immer nur für 24 Monate gilt. Aber schon richtig, Hotliner wissen meist weniger, als wir hier. Bleibt also mysteriös. Im Warenkorb steht immer noch bei Rabatte, „24 x xx €“…
Und es widerspricht den Fußnoten einfach 😂
Dort steht gar nichts von Rabatten, also auch nicht, wie lange sie ggf. gültig sind, aber eben was der Vertrag pro Monat (rabattiert) kostet:
„Angebot gilt für Neukunden sowie bei Hinzubuchung als Zweitkarte zu einem laufenden Tarif und besteht aus: Blau Allnet XS zum Preis von 5,99 €/Monat. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit“
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!