Hallo TT-Community,
ich habe am 31.03. für meine Oma einen Blau XS abgeschlossen, um den bisherigen WinSIM-Vertrag abzulösen.
- 01.04. – Versandbestätigung der SIM erhalten
- 03.04. – SIM wurde zugestellt, Rufnummernmitnahme per sofort angestoßen
- 04.04., später Nachmittag – E-Mail: „Ihre Rufnummernmitnahme … wir bearbeiten Ihren Auftrag nun …“
Seitdem ist Funkstille. Keine Rückmeldung, keine Info, kein Update. Ist das normal? Wie lange dauert sowas in der Regel bei Blau?
Der WinSIM-Vertrag läuft noch bis 30.04., -Opt-In ist dort gesetzt.
Ich bin ab Ende April bis Mitte Mai im Urlaub, daher würde ich das gern vorher geklärt haben.
Meint ihr, ich soll mal bei Blau nachhaken oder noch etwas abwarten?
Beste Grüße
versuchstier