Hab den Fehler nun auch im Service Chat gemeldet. Man versprach mir, dies weiterzugehen.
Vielleicht solltet ihr das auch tun.
Wenn das solang dauert wie bei O2( ist ja die gleiche Plattform) wird das Monate dauern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab den Fehler nun auch im Service Chat gemeldet. Man versprach mir, dies weiterzugehen.
Vielleicht solltet ihr das auch tun.
Wenn das solang dauert wie bei O2( ist ja die gleiche Plattform) wird das Monate dauern
Das wäre eine erhebliche Leistungsstörung, welche zur außerordentlichen Kündigung berechtigt, da so auch keine ordnungsgemäße Rechnungslegung erfolgt.
Ich habe eben offiziell bei Blau ein Störungsticket für den nicht funktionierenden SMS Login für die Blau App oder Webseite erstellen lassen. Für die nicht funktionierende Kombination Rufnummer/Passwort ist bei mir auch noch ein Störungsticket offen. Kann jedem nur Raten, seine Probleme ordnungsgemäß bei Blau zu melden. (SMS Login und Rufnummer Login Probleme)
Anfang der Woche geht es zur Bundesnetzagentur. Blau / Telefónica verstößt nun wegen dem fehlenden SMS Login in Kombination Rufnummer/Passwort gegen die TKTransparenz Verordnung.
Tagesaktuelle Übersicht der verbrauchten Daten bei Volumenbasierten Tarifen
Auszug:
(1) Anbieter öffentlich zugänglicher Telekommunikationsdienste, bei denen es sich weder um nummernunabhängige interpersonelle Telekommunikationsdienste noch um für die Bereitstellung von Diensten der Maschine-Maschine-Kommunikation genutzte Übertragungsdienste handelt, die einen Zugang zu einem öffentlichen Telekommunikationsnetz in Verbindung mit einem beschränkten Datenvolumen anbieten, müssen Verbrauchern folgende Informationen gemäß Absatz 2 zur Verfügung stellen: 1.mindestens tagesaktuell den Anteil des bislang verbrauchten Datenvolumens innerhalb des vereinbarten Abrechnungszeitraums und
2.nach Ende des vereinbarten Abrechnungszeitraums das insgesamt verbrauchte Datenvolumen und das vertraglich vereinbarte Datenvolumen.
(2) Die Informationen nach Absatz 1 sind auf der Internetseite des Anbieters im Online-Kundencenter oder mittels einer unternehmenseigenen Software-Applikation zur Verfügung zu stellen. Die Informationen nach Absatz 1 Nummer 2 sind zusätzlich im Einzelverbindungsnachweis oder auf der Rechnung aufzuführen.
hrgajek kann doch mal bei BLAU nachfragen was los ist mit dem Login?
Die frisch aktivierten Karten von 2 Familienmitgliedern haben nach der Portierung Zugriff auf die BLAU App, ggf ist der Fehler nicht bei allen Kunden vorhanden?
Vor gut 3 Monaten intern portiert( Laufzeitvertrag) da ging der Login noch
Seit Wochen kein Login mehr per Web
Seit gut 4 Tagen keine Anzeigen mehr in der App
Die haben nix im Griff , bei O2 selbst( selbe Plattform) ja auch das Theater, dort aber meist die Anzeigen Verbrauch der Multicard )
Alles anzeigenIch habe eben offiziell bei Blau ein Störungsticket für den nicht funktionierenden SMS Login für die Blau App oder Webseite erstellen lassen. Für die nicht funktionierende Kombination Rufnummer/Passwort ist bei mir auch noch ein Störungsticket offen. Kann jedem nur Raten, seine Probleme ordnungsgemäß bei Blau zu melden. (SMS Login und Rufnummer Login Probleme)
Anfang der Woche geht es zur Bundesnetzagentur. Blau / Telefónica verstößt nun wegen dem fehlenden SMS Login in Kombination Rufnummer/Passwort gegen die TKTransparenz Verordnung.
Tagesaktuelle Übersicht der verbrauchten Daten bei Volumenbasierten Tarifen
Auszug:
(1) Anbieter öffentlich zugänglicher Telekommunikationsdienste, bei denen es sich weder um nummernunabhängige interpersonelle Telekommunikationsdienste noch um für die Bereitstellung von Diensten der Maschine-Maschine-Kommunikation genutzte Übertragungsdienste handelt, die einen Zugang zu einem öffentlichen Telekommunikationsnetz in Verbindung mit einem beschränkten Datenvolumen anbieten, müssen Verbrauchern folgende Informationen gemäß Absatz 2 zur Verfügung stellen: 1.mindestens tagesaktuell den Anteil des bislang verbrauchten Datenvolumens innerhalb des vereinbarten Abrechnungszeitraums und
2.nach Ende des vereinbarten Abrechnungszeitraums das insgesamt verbrauchte Datenvolumen und das vertraglich vereinbarte Datenvolumen.(2) Die Informationen nach Absatz 1 sind auf der Internetseite des Anbieters im Online-Kundencenter oder mittels einer unternehmenseigenen Software-Applikation zur Verfügung zu stellen. Die Informationen nach Absatz 1 Nummer 2 sind zusätzlich im Einzelverbindungsnachweis oder auf der Rechnung aufzuführen.
Gute Aktion. Ich glaube, ich nehme mir die Zeit und schließe mich an. Mich ärger das sehr.
Vor gut 3 Monaten intern portiert( Laufzeitvertrag) da ging der Login noch
Seit Wochen kein Login mehr per Web
Seit gut 4 Tagen keine Anzeigen mehr in der App
Die haben nix im Griff , bei O2 selbst( selbe Plattform) ja auch das Theater, dort aber meist die Anzeigen Verbrauch der Multicard )
Das ist insgesamt schon eine Bankrotterklärungen von so einem großen Telekommunikationskonzern.
Das wäre eine erhebliche Leistungsstörung, welche zur außerordentlichen Kündigung berechtigt, da so auch keine ordnungsgemäße Rechnungslegung erfolgt.
Die Rechnungslegung ist auch betroffen? Welche Fehler tauchen in der Rechnung auf? Mich wundert diese Info. Das Problem mit dem Einloggen habe ich mitbekommen.
Die Rechnungslegung ist auch betroffen? Welche Fehler tauchen in der Rechnung auf? Mich wundert diese Info. Das Problem mit dem Einloggen habe ich mitbekommen.
Wenn man auf nichts zugreifen kann, kommt man ja auch nicht an die Rechnung
Wenn man auf nichts zugreifen kann, kommt man ja auch nicht an die Rechnung
Und lässt auf Papierrechnung umstellen. Für mich ist es ein Unterschied zwischen Rechnungslegung und nicht zugreifen auf eine Rechnung. Damit eine ausserordentliche Kündigung zu begründen schwierig.
Unbestritten eine superpeinliche Situation bei Blau.
Und lässt auf Papierrechnung umstellen. Für mich ist es ein Unterschied zwischen Rechnungslegung und nicht zugreifen auf eine Rechnung. Damit eine ausserordentliche Kündigung zu begründen schwierig.
Unbestritten eine superpeinliche Situation bei Blau.
Dann gilt aber noch der Auszug hier:
Und genau das ist ja auch nicht möglich
Auszug:
2.nach Ende des vereinbarten Abrechnungszeitraums das insgesamt verbrauchte Datenvolumen und das vertraglich vereinbarte Datenvolumen.
(2) Die Informationen nach Absatz 1 sind auf der Internetseite des Anbieters im Online-Kundencenter oder mittels einer unternehmenseigenen Software-Applikation zur Verfügung zu stellen. Die Informationen nach Absatz 1 Nummer 2 sind zusätzlich im Einzelverbindungsnachweis oder auf der Rechnung aufzuführen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!