Passwort reseten Funktion geht auch nicht mehr. Nach Eingabe der Rufnummer kommt nicht mehr das Feld der SMS Eingabe bzw. es wird überhaupt eine SMS versendet.
Der BLAU Postpaid Thread
-
-
-
Das ist ja super von blau.
-
Könnte jemand bitte mal testen, ob der SMS Login bei seinem Postpaid Vertrag über die Webseite noch geht?
Rückmeldung dann bitte hier im Thread.
-
SMS Login funktioniert bei mir gerade nicht. Die App funktioniert gut wie immer, habe aber auch nie die ursprüngliche Nummer gewechselt oder portiert.
-
SMS Login funktioniert bei mir gerade nicht. Die App funktioniert gut wie immer, habe aber auch nie die ursprüngliche Nummer gewechselt oder portiert.
Sieht bei mir genauso aus, hier jedoch mit gewechselter Nummer
-
Sieht bei mir genauso aus, hier jedoch mit gewechselter Nummer
In die App komme ich zwar rein, zeigt aber Fehler an
-
Könnte jemand bitte mal testen, ob der SMS Login bei seinem Postpaid Vertrag über die Webseite noch geht?
Rückmeldung dann bitte hier im Thread.
Ich habe eine portierte Nummer und seiterh das Problem, dass Login mit Rufnummer und Passwort nicht funktioniert.
Nun geht auch bei mir der SMS Login nicht mehr.
-
In die App komme ich zwar rein, zeigt aber Fehler an
Ich hab mal geschrieben an impressum@blau.de
Auch die App, die bis gestern gefunzt hat , meldet nun : Ups ein Fehler ist aufgetreten.
Im WEB funzt schon seit Wochen nichts mehr
-
Ich hab mal geschrieben an impressum@blau.de
Auch die App, die bis gestern gefunzt hat , meldet nun : Ups ein Fehler ist aufgetreten.
Im WEB funzt schon seit Wochen nichts mehr
Das habe ich bereits im Juni.
Die kümmern sich nicht darum.
Bislang war das nicht ganz so tragisch, da SMS Login funktionierte. Jetzt geht gar nichts mehr.
-
Hab den Fehler nun auch im Service Chat gemeldet. Man versprach mir, dies weiterzugehen.
Vielleicht solltet ihr das auch tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!