Service Mode Galaxy S8

• Seit einem Update vor ein paar Tagen komme ich nicht mehr in den Servicemode...

Kann das jemand verifizieren oder gibt es einen neuen/anderen Code als *#2683662#?

*#0011# ist mir bekannt, aber da komme ich nicht weiter in die Einstellungen, um LTE-only oder ähnliches einzustellen.

• Ja, ist mit der G950FXXU1AQG5 leider verschwunden... :mad:

Telefonicer: Solche Apps, die in dieses Androidmenü führen, gehen doch grundsätzlich nicht mit Samsung..? Möchte das jetzt nicht unnötig ausprobieren.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Diese App geht beim S8. Man kann damit zwar kein LTE Band auswählen, aber der LTE only Modus ist auswählbar.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Es gibt für DBT und VD2 ein neues Update: ...QH3

Der Bandlock im Service Mode funktioniert bei mir sowieso nicht. Und es gibt kein LTE-only. Kann das sein? (Hab noch die ...QF7 als DBT)

Das mit dem 4G Switcher läuft super. Solange der und *#0011# geht, hab ich nix zu meckern...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!