Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Persönlichen Hotspot und einem iphone SE (iOS 10.3.3, Vodafone Smart L, Betreiberprofil 28.3).
Ich muss die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, damit der Menüpunkt "Persönlicher Hotspot" überhaupt erscheint. Danach funktioniert es für ein paar Stunden tadellos. Nach ein paar Stunden verschwindet der Menüpunkt "Persönlicher Hotspot", Verbindungen funktionieren nicht mehr und im Untermenü Einstellungen/Mobiles Netz dreht sichdas Wartesymbol neben "Persönlicher Hotspot".
Das Problem lässt sich dann wieder nur beheben, indem ich die Netzwerkeinstellungen lösche. Die technische Hotline von Vodafone sagt, es müsse an Apple liegen, Apple sagt, es müsse an Vodafone liegen. Im Internet und hier bei TT finden sich zwar zahlreiche ältere Berichte zu Problemen mit dem Tethering, aber ich habe keine Schilderung eines identischen Problemes gefunden.
Habt ihr hierzu noch eine Idee, wie sich das Problem dauerhaft lösen lassen könnte?
Danke!