*blöde Frage*
ZitatOriginal geschrieben von sick
sieht genauso schwul aus wie D...
wer ist denn D.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*blöde Frage*
ZitatOriginal geschrieben von sick
sieht genauso schwul aus wie D...
wer ist denn D.?
So, jetzt aber wieder etwas BT bevor der Thread noch im Geplauder landet...
Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie das arme Kind damit auf dem Schulhof / Kindergarten auftaucht.
"Mein Handy hat polyphone Klingeltöne, austauschbare Bildschirmlogos, SMS, EMS, MMS, Wechselcover, Tri-Band und nen coolen Farbildschirm... und deins?"
Ich glaube wirklich nicht dass Kindertelefone in Zeiten von Prepaid-Karten, Kostenlimits und Rufnummernbegrenzung überhaupt noch Zukunft haben. Zumal heute schon fast jeder 4 jährige mit einem N*kia nahezu perfekt umgehen kann.
Und dann wäre da ja noch die gefährliche Handystrahlung die die armen Kleinen abbekommen könnten... mal ganz abgesehen von dem psychischen Schaden den ein Kind von so einem Handy bekommen kann.
Gruß
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von sodele
*blöde Frage*
wer ist denn D.?
Na, wer wohl?!
Das läßt sich doch aus dem Zusammenhang schließen.
"D" ist Daniel Küblböck!
Gruß,
Chris
D = Daniel.
Zudem finde ich das Posting von Sick ziemlich Respektlos!
Ich sag mal: Jedem seine Neigung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneman
So, jetzt aber wieder etwas BT bevor der Thread noch im Geplauder landet...
Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie das arme Kind damit auf dem Schulhof / Kindergarten auftaucht.
"Mein Handy hat polyphone Klingeltöne, austauschbare Bildschirmlogos, SMS, EMS, MMS, Wechselcover, Tri-Band und nen coolen Farbildschirm... und deins?"
Ich glaube wirklich nicht dass Kindertelefone in Zeiten von Prepaid-Karten, Kostenlimits und Rufnummernbegrenzung überhaupt noch Zukunft haben. Zumal heute schon fast jeder 4 jährige mit einem N*kia nahezu perfekt umgehen kann.
Und dann wäre da ja noch die gefährliche Handystrahlung die die armen Kleinen abbekommen könnten... mal ganz abgesehen von dem psychischen Schaden den ein Kind von so einem Handy bekommen kann.
Gruß
Philipp
Dem kann ich mich nur anschließen. Zudem glaube ich kaum, dass bei dieser Pseudo-Werbekmampagne von S***C auch nur einer Daniel K. gefragt hat. So blöd, da mitzumachen, ist nicht mal der.
ich sag ja nix gegen leute mit speziellen neigungen, sondern nur gegen den D.. (Du weisst schon wer )
Aber ich glaub das ist spam, egal das musste sein
Naja und was genau hast du gegen Daniel K.?
Kannst du sein Gesinge nicht hören? - Schalt um.
Kannst du seine Fre*** nicht sehen? - Guck weg.
Magst du ihn im allgemeinen nicht? - Gründe eine Selbsthilfegruppe
Sorry mein zynischer Ton aber man sollte in einem Handyforum in einem Thread über Kinderhandys keine Postings mit ausschließlich der eigenen Meinung über Daniel K. bringen!
Ich habe das Gefühl, hier wird eh nur Gülle gelabert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!