Daniel-Küblböck-Phone!

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Ich hab jetzt bloß noch nicht verstanden, was dieses Phone mit Daniel K zu tun hat?

man will sich einige Eigenschaften des Kunstproduktes Daniel K. zunutze machen um ein Kinderhandy zu verkaufen das

schnukelig wie Daniel K.

einfach zu bedienen wie Daniel K

bunt wie Daniel K.

so zumindest die Werbebotschaft.

Wenns jetzt noch rauschfrei ist hehehehehe dann wirds wohl der Hit
    :top:

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• ...Das Ding erinnert mich irgendwie an ein Xelibri (Xelibri II ? Hab die Dinger gerade nicht mehr so genau im Kopf).

Ich finde das mitlerweile echt krank - ich habe dabei das Gefühl, dass ein solches Handy den Eltern so ein Gefühl vermittelt (ich weiß, es kommt auch auf die Eltern drauf an - der Sicherheitsaspekt ist ja hierbei nicht zu vernachlässigen) sich noch weniger um ihre (Klein)-Kinder kümmern zu müssen; der Fernseher nachmittags als Ersatz für Erziehung und das Kinder-Kübelbock-Phone als Ersatz für Verantwortung (überspitzt formuliert) - also ganz getreu dem Motto "mein Kind hat ja das Handy dabei, wenn was ist meldet es sich, ansonsten ist´s gut...brauche ich mich drum kümmern... :rolleyes:

Über den Werbeträger braucht man eh nichts mehr zu sagen.

Ansonsten noch schönes Sonnenbaden :)
    Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• .

PHP
    Das geht auch im Dunkeln

Wen ich aussehen würde wie der ,würde ich mich auch nur im Dunkeln aufhalten.:)

PHP
    Einfachster Bedienung...mit nur drei Tasten

tja sonst käme er ja auch durcheinander.beim IQ einer Pflaume

PHP
    5 feste Nummern

1.Psychatrie 2.Frauenarzt 3.Bohlen 4.Mami 5. Fr Dr.Sommer(Bravo Team)

Also ganz klar perfekte Vermarktungsstrategie.Wer könnte so ein Phone besser repräsentieren als diese Birne?

MFG CHris:top:

Life is too short to be small.

• auch wenns OT ist aber ich denke mal das weder bohlen noch kübelbeck dumm sind. Im Endeffekt sind es die Leute die ihn gewählt haben bzw. den Dreck kaufen.
    Und während wir uns im Büro einen Abschwitzen und darüber nachdenken wie wir das Geld fürs nächste tophandy zusammenkriegen .. sitzt Bohlen und DK in der Karibik mit nem 7 Stelligen Betrag aufm Konto .. Trend steigend.. und kauft sich mit dem Geld der dämlichen kosumjunkies was er will .. nicht zu vergessen die 20 Bunnys die andauernd um ihn rumhüpfen.

also wer ist hier der Dumme :-)))

back2T

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    auch wenns OT ist aber ich denke mal das weder bohlen noch kübelbeck dumm sind. Im Endeffekt sind es die Leute die ihn gewählt haben bzw. den Dreck kaufen.
    Und während wir uns im Büro einen Abschwitzen und darüber nachdenken wie wir das Geld fürs nächste tophandy zusammenkriegen .. sitzt Bohlen und DK in der Karibik mit nem 7 Stelligen Betrag aufm Konto .. Trend steigend.. und kauft sich mit dem Geld der dämlichen kosumjunkies was er will .. nicht zu vergessen die 20 Bunnys die andauernd um ihn rumhüpfen.

also wer ist hier der Dumme :-)))

back2T

*lol* und Full ACK :top:

• bohlen ist bestimmt nicht dumm, küblböck sagt doch nur brav das auf, was er ein paar minuten vorher gelernt hat.

• Zitat

auch wenns OT ist aber ich denke mal das weder bohlen noch kübelbeck dumm sind. Im Endeffekt sind es die Leute die ihn gewählt haben bzw. den Dreck kaufen.

Wohl war ,wohl war.Und auch für das Phone findet sich dann ein Abnehmer.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von sick
    sieht genauso schwul aus wie D...

und jetzt überleg dir mal welche Zielgruppe von nich ganz unerheblich 30 prozent (mind.) das Handy kauft .. obwohl sicherlich nicht alle von den süssen so tüntig sind und technisch hinterblieben :-) im Gegenteil.

grz

--full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!