Daniel-Küblböck-Phone!

• @ equinox:

hast schon recht, man sollte trotzdem diese menschen mit respekt behandeln, sie selbst können meistens am wenigsten dafür (siehe daniel und diesen thread);

:flop:

meine es aber auch nicht bös:

ich lese mehr posts als das ich schreibe......und meiner meinung nach bist du so gut wie immer eigentlich nur am rumpöbeln (könntest ja mal deiner aussagen etwas netter formulieren)

kann auch sein das ich mich da persönlich angregriffen fühle, also schwamm drüber..... :)

wünsche allen hier frohe pfingsten!

ps: immer OT bleiben *lol*

mfg,

limp

• Kurz nochmal OT (sorry): Ich hatte schon immer einen, sagen wir mal, "rauheren" Ton (Ist im RL übrigens anders!), manche kame/kommen damit zurecht manche nicht. Jedenfalls habe ich hier niemanden direkt angesprochen/angegriffen. Wer sich dabei angesprochen fühlen will, soll das tun. Nur wenn er es tut, dann soll er genau darüber Nachdenken. Wenn man jemanden angreift, der sich nicht wehren kann (weil er (Daniel K. in diesem falle)) hier nicht mitliest und nicht antworten kann.

Wenn über mich z.B. "abgelästert" werden würde, könnte ich was dazu sagen und mich in irgendeiner Form wheren, damit habe ich dann auch keine Probleme, aber wenn das so Geheim gemacht wird (wie hier im Thread) geht mir das gewaltigst auf die Hutschnur. Ich hoffe du weisst was und wie ich das meine (wovon ich stark ausgehe) :)

Nice WE

Chris :)

BTT: Sollte man Ariola, BMG und RTL nicht evtl. mal einen kleinen Tipp geben? Hi-Phone wäre an einer E-Mail bestimmt auch nicht uninteressiert.....oder? ;)

• schließen wir einfach mit dem thema ab

(auch wenn man jmd. jemanden "zum kotzen" findet, würde ich dies als eigene meinung tolerieren/akzeptieren, genauso wie ich deine meinung toleriere/akzeptiere) -> immer eine frage des ausdrucks......

so, jetzt aber wirklich

FROHE PFINGSTEN @ All

mfg,

limp

• Was ich aber zu dem Thema cool finde ist das ***** hier angibt es selbst entwickelt zu haben und auf der Startseite von ***** ist rechts unten ein Fragebogen, weil Sie noch ein Gerät für alte und Sehbehinderte "entwickeln" wollen :D

• In der aktuellen connect auf den ersten Seiten ist das Handy auch abgebildet. Connect schreibt hier, daß es eine Entwicklung von ***** ist. Kann jemand mal nachsehen und ggf. den Bericht einscannen ?

Wäre cool.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    In der aktuellen connect auf den ersten Seiten ist das Handy auch abgebildet. Connect schreibt hier, daß es eine Entwicklung von ***** ist. Kann jemand mal nachsehen und ggf. den Bericht einscannen ?

Wäre cool.

***** stellt das Teil nicht sondern diese werten Herren und Damen:

Zitat

Lustig, bunt und Handy: Der chinesische Hersteller Eastcom hat auf der CeBIT in Hannover ein Handy für Kleinkinder vorgestellt.

Quelle: Xonio.com

Aber das Branding wird wohl von ***** stammen:

Klick

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ***** stellt das Teil nicht sondern diese werten Herren und Damen:

Stimmt.:apaul:

Ich habe mich von Eastcom verleiten lassen, da die S E M * * ja ihren Firmensitz auch in den östlicheren Gefilden der Republik hat. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• topliste

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    In der aktuellen connect auf den ersten Seiten ist das Handy auch abgebildet. Connect schreibt hier, daß es eine Entwicklung von ***** ist. Kann jemand mal nachsehen und ggf. den Bericht einscannen ?

Wäre cool.

evtl. noch mit Test incl. Hitliste :-)

zumindest könnte man mit dem Teil Telefonieren --*seitenhieb@ S///*

und keiner braucht sich mehr aufzuregen das sein Display schlecht ablesbar ist.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!