Daniel-Küblböck-Phone!

• Unsere Lieblingsfirma S***C hat jetzt im Internet das Hi-Phone im Angebot, was ihr erstes Markenhandy ist! Dieses soll ein Daniel-Küblböck-Fanhandy sein und die Jugend ansprechen. Hier ist ein Bild Man siehe auch unter
    hi-phone.de . Das ist doch wohl das Letzte, oder was meint ihr?

• hallo,

ist das nicht das tolle phone welches nur anrufe entgegennehmen bzw. eine vordefinierte nummer wählen kann?

habe davon schon mal irgendwo irgendwas gelesen.

glaube nicht wirklich das dieses phone wirlkich jemals erscheinen wird, ansonsten habe ich das vertrauen in die "Marktakzeptanz" und intelligenz eines durchschnittlichen mitteleuropäers verloren :D

(außer die amis, die würdens kaufen :p )

mfg,

limp

• Na endlich mal ein Telefon auf das die Welt gewartet hat....:D :D :D

So kaufen die Eltern ihren 5 jährigen Kindern wenigistens kein P800 mehr...

So long

Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Sollte zuerst das "allererste handy" werden, so für Babies und so. Das handy kann 5 Rufnummern speichern und diese anrufen! Es hat eine integrierte SIM-Karte und weder ein Farb- noch ein Monochrom-Display. Ein Handy ohne Display.....:D

• Naja Daniel Küblböck polarisiert Deutschland: Ich finde ihn zum Beispiel besser und innovativer als Alexander.... der polarisiert auch: Es gibt Leute, die Alex scheiße finden und es gibt Alexander :D

Und das "Handy"....no comment :rolleyes:

• ich bezweifel eigentlich das es sich dabei überhaupt um ein "Daniel K. Fanhandy" handeln kann (um ein wie ausgedrückt: offizielles, schon garnicht).

Würe Ariola, BMG oder wer auch immer die Vermarktungsrechte hat, nicht zuerst das Teil im eigenen Fanshop anbieten?

Meiner Meinung nach ist die Geschichte nicht nur ein Mega -Flop sondern auch eine recht ordentliche Urheberrechts- und Lizenzverletzung :rolleyes:

• Das es das Handy schon seit einem Jahr gibt interessiert wohl keinen hmm?

Es gibt auch KEINE Werbekampagne mit Daniel K., da kann S***c mal wieder mit seinen Lügenmärchen aufwarten, mal sehen, wann die Gerichtlich einen Riegel davor geschoben bekommen.

S***c hat ja sogar wirklich bestellungen auf das April-April-Handy Nokia 3605 angenommen und die Lieferung innerhalb 4 tagen Garantiert :eek::D

Ausserdem ist es nicht das erste "Kid-Phone" Siemens hatte sowas mal mit E-Plus zusammen auf den Markt gebracht, ist aber schon etwas länger her.

Gruß

Chris

PS: Ich finde auch so manchen "scheiße" jedoch finde, das man das auch respektvoller sagen kann! Auch ein Daniel K. oder Alexander sind Menschen, denen man mit würde und anerkennung begegnen sollte.

Auch wenn ich jemanden total beknackt finde, behandle ich ihn mit Respekt.
    Aber es soll ja Leute geben, die noch nie was von guter Erziehung oder gutem Benehmen gehört haben :rollleyes:

In diesem Sinne: Nice Weekend und schöne Pfingsten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!