Warum laesst man die ganzen "Orginal-Discounter" sterben?

• Zitat

Original geschrieben von gts
    finde die Idee der Kostenkontroll app prinzipell gut und bei dem Erfinder: congstar prima umgesetzt
    ohne Haken: kostenpflichtige Mailbox,immer noch 30 Tage und mit Internetflat
    hoffe sie bleiben dem Motto treu...auf der homepage steht ja fairster Anbieter -
    Kunden honorieren faire Angebote

Das aendert aber nichts daran das Congstar gegenueber ja! mobil einfach viel zu teuer ist.

Bei ja! mobil bekommt man zum Beispiel fuer 12,99€ den Smart Plus Tarif mit 600 Allnet-Minuten und 2GB Datenvolumen.

Bei congstar wuerde man fuer eine aehnliche Leistung, 500 Allnet-Minuten und 2.000MB (1,95GB), also sogar etwas weniger, aber stolze 21€ zahlen.

Da retten die ganzen Monate statt vier Wochen Abrechnungszeitraum auch nichts mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das aendert aber nichts daran das Congstar gegenueber ja! mobil einfach viel zu teuer ist.

Da retten die ganzen Monate statt vier Wochen Abrechnungszeitraum auch nichts mehr.

vom Preis her sicher...ich wollte hier nur nochmal congstar prepaid als faires Angebot herausheben
    weil doch gerade bei der Telekom und Vodafone Prepaid es immer unfairer wird.
    Wünsche mir genauso wie früher preislich attraktivere Angebote auch bei den Tochterfiremen congstar,otelo,blau und co.weil es auch Sinn macht...
    Wachkoma kann also beendet werden. :top:

• Talk S: 150 Allnet-Minuten fuer 2€
    Talk M: 500 Allnet-Minuten fuer 5€
    Talk L: 1.500 Allnet-Minuten fuer 10€
    Talk XL: Allnet-Flat fuer 15€

Message S: 150 Allnet-SMS fuer 2€
    Surf S: 150MB fuer 2€

Surf&Message M: 500MB + SMS Allnet-Flat fuer 5€
    Surf&Message L: 1.500MB + SMS Allnet-Flat fuer 10€
    Surf&Message XL: 5.000MB + SMS Allnet-Flat fuer 15€

Und natuerlich LTE Freigabe! Ob ganze Monate oder nur vier Wochen waere mir eigentlich egal. Soviel macht das nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!