SL55 ein Frauenhandy??

• Zitat

Original geschrieben von P_Skuller
      YKC
    Ich bin ganz deiner Meinung! Das ist doch ein total schwachsinniges Thema! "Ist das SL55 ein Frauenhandy?" :flop:

hmm, hey, ich wollte mit emienr meinung allerdings nicht die gesamte diskussion stoppen jungs *g* was hier los ? :)

d.

• Naja, Frauenhandy würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Eher ein Schickimickihandy, welches hauptsächlich (so wie die Xelibris) gut aussehen kann.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• hmm, das klingt jetzt aber so, als würde unser Ei nur gut aussehen und könnte null....

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Naja,

ein Frauenhandy ist meistens vor allem einfach aufgebaut und zu bedienen...

hat einer ne ahnung warum das so ist?

• Klasse, eine Chauvi-Diskussion! :D Und wieder ein neues Schimpfwort gelernt: "Ey, Du hast ja voll das Frauenhandy, bist wohl auch ein Frauenversteher, was?" :p

Schade, dass wir hier im Forum quasi Men-Only sind, eine weibliche Stimme zum Thema "Frauencomputer, Frauenfernseher, Frauenhandy und andere technische Gegenstände für Randgruppen" wäre sicher spaßig. ;)

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!