SL55 ein Frauenhandy??

• ich find auch nur das titan sl55 schön... bin eigentlich hin
    jeder hinsicht ein design-freak und deshalb werd ich auch
    wahrscheinlich zum sl55 oder t610 greifen. muss mich halt
    noch ein oder zwei wochen gedulden...

• Ich finde halt, dass man nicht nur das Gerät alleine bewerten sollte, sondern das Gesamtbild.

Ein 1,60m-Mensch sieht in und neben seiner S-Klasse eben genauso bescheiden aus wie ein Modell Kohl neben seinem Smart. Wie ein Anzug, der fünf Nummern zu groß oder zu klein ist. Und da sagt auch keiner: "Aber ich finde den Anzug doch sooo toll, also mußte ich den jetzt kaufen - egal was die Leute sagen"... :D

Ich hoffe, dass Siemens mal wieder weg kommt von der Toys´R´Us Modellpalette (das S55 ist schon hart an der Grenze zum Spielzeug) und wieder Geräte baut, mit denen man einfach nur gut telefonieren kann und man dabei auch etwas mehr in der Hand hat als ein Zippo. Das SX1 scheint ja wieder ein bissel größer zu werden, das läßt hoffen.

Und nein, das andere Extrem, den Knochen, müssen sie deshalb nicht gleich wieder aufleben lassen. Aber ein SL55 von der Größe her zwischen dem jetzigen Ü-Ei und dem 7650 wäre doch ein Gerät in akzeptabler Größe. Dazu ein paar Linien hinein, die nicht nur der Eiform folgen und perfekt wäre das Teil. Und es hätte Plätz für ein anständiges Display und wäre nebenbei auch besser zu bedienen.

• Re: Re: Re: SL55 ein Frauenhandy??

Hi!

Ich empfinde das, was du zu mir schreibst eher als Stichelei, als das was ich geschrieben hatte.
    Was soll das mit "lerne andere Meinungen zu respektieren" ? Ich habe mich niemandem gegenüber respektlos verhalten und nur meine Meinung dazu abgegeben, die du offenbar nicht akzeptieren kannst, sonst würdest du mich nicht gleich so anfahren.

Ich besitze selbst auch kein Nokia. Es ging lediglich um den Unterschied zwischen runden und kantigen Telefonen.

Von einem Nokia-Siemens Kleinkrieg kann ich, als neues Mitglied ja nix wissen. Kein Grund gleich so "lehrerhaft" zu sein..

TantoXic

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    ...Und es hätte Plätz für ein anständiges Display und wäre nebenbei auch besser zu bedienen.

Ok, ein etwas größeres Display wäre schön gewesen, aber muß nicht unbedingt sein. Die Bedienung der Tastatur finde ich - nach zwei Wochen Nutzung - echt gut. Komme schnell und einwandfrei damit zurecht. Das einzige Manko sind ab und zu die Knarzgeräusche der Displaytaste. Aber auch das wird besser, sie scheint sich einzuspielen.

Ansonsten finde ich nicht, dass das SL zwangsläufig ein Frauenhandy ist. Vielleicht in rubin, in titan aber bestimmt nicht. Und ob das Ding noch wächst hat mich bisher noch niemand gefragt, eigentlich sind alle begeistert von der geringen Größe und der (vergleichsweise) doch enormen Ausstattung.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ne Portion Selbstbewusstsein wär vielleicht nicht verkehrt beim werten Herrn Threadersteller ;)

<signatur/>

• das ist für mich ja nicht der grund, dass ich das handy nicht kaufe...
    ich wollte bluetooth und eine eingebaute cam haben. aber das sl55
    ist ein absolutes designer-teil und sieht klasse aus!!

• frauenhandy hin, frauenhandy her. ich habe von august 2002 bis mai 03 ein 7650 als nummer eins genutzt, dann sehnte ich mich nach was kleinem und nun nutze ich das sl55. mir egal obs ein frauenhandy ist, wobei ich derartige diskussionen schwachsinnig finde. solange es keinen zykluskalender inne hat....

d.

• YKC

...wobei ich derartige diskussionen schwachsinnig finde.

So ist es, AMEN:top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Naja,

ein Frauenhandy ist meistens vor allem einfach aufgebaut und zu bedienen, bietet bunte Bildchen und ist nicht zu teuer.

Meiner Erfahrung nach empfinden Frauen hohe Ausgaben für technisches Gerät nämlich als überflüssig. Lieber geben Sie das 10-fache Geld für Kleider, Maniküre und Friseure aus :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• YKC
    Ich bin ganz deiner Meinung! Das ist doch ein total schwachsinniges Thema! "Ist das SL55 ein Frauenhandy?" :flop:

For real: Hamburger Understatement.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!