SL55 ein Frauenhandy??

• Ich hab das SL55 in der engeren Auswahl, aber ich weiß
    nicht ob ich es mir kaufen werde, denn ich krieg jedes mal
    den Spruch zu hören, dass es doch ein Frauenhandy ist,
    wobei ich auch das Gefühl hab.
    Im Vergleich zum SL45 - das ich hatte - taugt das SL55 ja
    nicht wirklich so viel, also hat nicht so viele Features wie
    das SL45. Und das ist für mich der Hauptgrund es vielleicht
    als Frauenhandy abzustempeln, was nicht heißen soll, dass
    Frauen nicht mit Technik umgehen können, denn in meinem
    Freundeskreis gibt es viele Mädels, die ein Handy mit Cam
    haben.

• Ich würde mal sagen, daß es eher durch das Design den Anschein erweckt ein Frauenhandy sein zu können... Letztlich mußt Du aber selber auf Dein eigenes Gefühl hören und wenn Du Dich entschieden hast - auch Deine Meinung und Entscheidung gegenüber den anderen durchsetzen, Dich nicht beeinflußen lassen und nicht darauf hören was andere Dir sagen ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Vielleicht in der Farbe Rubin. Aber dennoch. Was solls ?. Wenn Dir das Teil gefällt, dann ist das so was von egal.

Das S300 kann man auch als Frauenhandy abstempeln. Und ?. Es siehtt klasse aus.

Meinungen dritter Personen zu visuellen Eindrücken ihrer selbst, tangieren mich ..... nie !:D (ich weiß jetz grad nicht wie man "perifär" schreibt.:rolleyes: )

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Es ist ein Frauenhandy, das geht aus dem Design klar hervor. Klein, schnuckeltig, süß - Tamagotchi halt.

Und es sieht in einer Männerpränke recht schwul aus.

Trotzdem sollte man sich von der Meinung anderer nicht unbedingt beeinflussen lassen - so bekommt man ein dickeres Fell. :D

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Es ist ein Frauenhandy, das geht aus dem Design klar hervor. Klein, schnuckeltig, süß - Tamagotchi halt.

Und es sieht in einer Männerpränke recht schwul aus.

Trotzdem sollte man sich von der Meinung anderer nicht unbedingt beeinflussen lassen - so bekommt man ein dickeres Fell. :D

OK, dann muss ich ja nen "schwulen Touch" haben, da ich ich das SL55 einfach genial vom Design her finde!

Was mich dann nur wundert: Wieso sind auf der Cebit die Frauen (Promoterinnen) mit dem S55 und SX1 durch die Gegend "geeiert" während die Männer (Promoter)das M55 und das SL55 mit sich rumtrugen? :confused:

Hätte mich ja weniger Gewundert, wenn die Männer den frauen die Handys Zeigen, während Frauen den Männern die Handys zeigen, aber es war (leider Komplett umgekehrt, die Frauen zeigten Frauen die Handys, und Männer den Männern)

Gruß

Chris

• Re: SL55 ein Frauenhandy??

Hi!

Was ist schon ein Frauenhandy? Na ja, sowas wie das CL50, klar.
    Also ich finde, dass die Form eines Handys generell Geschmackssache ist. Manche haben es lieber rundlich und die anderen mögen Nokia :D .

Das SL55 in der Farbe "titan" ist meiner Ansicht nach keinesfalls ein Frauenhandy. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es mir auch kaufen!

Gruss,
    TantoXic

• Über die Wirkung kann man ja spekulieren - kleine Ostereier wirken für mich eben nicht wirklich typisch männlich. Aber es ist sicher schön, wenn alle Frauen angerannt kommen und sagen: "Ui, Du hast aber ein kleines, süßes Handy, wächst das noch?!"... ;)

Warum hat im Siemens-Spot das SL nur ne Frau am Ohr? Nach den Präsis der Cebit alleine kann man also nicht gehen.

Mir gefällt es auch, aber haben müßte ich es nicht. Ich zieh ja auch keinen Minirock an, bloß weil er mir gefällt (zum Bewundern an entsprechenden Frauen). Kleiner als ein S45 hat ein Handy imho nicht zu sein.

Schlimm finde ich den Preis, den es absolut nicht wert ist. Bei dem Preis sollten aber noch paar Tüten Eiermalfarbe dabei sein.

• Re: Re: SL55 ein Frauenhandy??

Zitat

Original geschrieben von TantoXic
    Hi!

Was ist schon ein Frauenhandy? Na ja, sowas wie das CL50, klar.
    Also ich finde, dass die Form eines Handys generell Geschmackssache ist. Manche haben es lieber rundlich und die anderen mögen Nokia :D .

Lass mal den Mist, mit den Sticheleien, sonst geht hier wieder der Kleinkrieg Siemens<->Nokia los! :flop:

Gruß

Chris

PS: Wie du schon gesagt hast, sind Formen geschmacksache, also lerne andere Meinungen zu respektieren.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    [...]
    (ich weiß jetz grad nicht wie man "perifär" schreibt.:rolleyes: )

Darf ich Dich aufklären? peripher :)

/Klugscheißermodus

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Doubletaker
    Das ist wirklich ein subjektives Gefühl deinerseits. Ein Kumpel von mir hat das Samsung A800 und das wird auch als Frauenhandy bezeichnet.Wenn man das ganze umkehrt, wäre ja jede Frau mit einem S55 oder 6310 eigentlich eine potenzielle Lesbe oder lieber ein Mann. Mir ist es egal solange mir das Mobile gefällt. Die sind für mich absolut unisex, wenn ich jetzt mal von Mondphasenfeatures bei Samsung absehe :-)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!