Suche O2 free S mit Auszahlung oder hochwertigem Handy

• Hallo zusammen, wie der Betreff schon sagt, suche ich einen O2 Free S Tarif mit Auszahlung oder mit möglichst hochwertigem Handy zwecks Weiterverkauf.

Einen netten Gruß

Qarsten

• Das aktuelle Angebot bei Saturn/MM online ist dir bekannt? Wenn Du das S8 zum Straßenpreis von 570,- loseisen kannst, kostet der Free S rechnerisch ca. 3,28 €. Mit 5,- Kombi-Vorteil verdienst Du dann sogar Geld ;)

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Das MM/Saturn-Angebot ist bekannt. Ich dachte nur, dass einer der emsigen Händler hier das ggf. noch unterbieten kann. Man kann ja mal Wunschvorstellungen haben...

• Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Das MM/Saturn-Angebot ist bekannt. Ich dachte nur, dass einer der emsigen Händler hier das ggf. noch unterbieten kann. Man kann ja mal Wunschvorstellungen haben...

Gut zu sehen, dass es noch Leute mit Träumen gibt, ich bin auch so einer, auch wenn man heutzutage nicht mehr viel erwarten kann.

Bin dabei und erwarte gute Angebote. :D

@Sailing, wann war denn der Straßenpreis 570€? Für den Preis gibts das inzwischen vom Händler mit Rechnung usw

Und wie soll das mit dem Geld verdienen gehen, der andere Vertrag bezahlt sich schließlich nicht von selbst, so ein DSL etc Vertrag kostet mal eben schnell seine 30€, da sind 5€ Rabatt noch das geringste Übel.

• Zitat

Original geschrieben von jarrakboy
    ...auch wenn man heutzutage nicht mehr viel erwarten kann.

Du sagst es. Das goldene Zeitalter, wo der Wert der Zugaben und Boni des öfteren die Vertragsfixkosten überstieg, scheint vorbei zu sein. Aber hoffen darf man ja...

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Das aktuelle Angebot bei Saturn/MM online ist dir bekannt? Wenn Du das S8 zum Straßenpreis von 570,- loseisen kannst, kostet der Free S rechnerisch ca. 3,28 €. Mit 5,- Kombi-Vorteil verdienst Du dann sogar Geld ;)

ich glaube bei solchen angeboten wird kein kombivorteil eingerichtet, zumal es ein fremdangebot ist (Saturn/Mediamarkt). straßenpreis ist auch unter 550 euro. für 570 bekommt man schon beim händler.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    ich glaube bei solchen angeboten wird kein kombivorteil eingerichtet, zumal es ein fremdangebot ist (Saturn/Mediamarkt). straßenpreis ist auch unter 550 euro. für 570 bekommt man schon beim händler.

Mit Straßenpreis ist doch in aller Regel der günstigste Händlerpreis gemeint. Der Kombivorteil ist auch nicht abhängig davon, ob man direkt bei O2, in einem Laden oder online abgeschlossen hat. Die Verträge kann man so oder so zusammenlegen lassen und dann den Kombivorteil erhalten.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mit Straßenpreis ist doch in aller Regel der günstigste Händlerpreis gemeint. Der Kombivorteil ist auch nicht abhängig davon, ob man direkt bei O2, in einem Laden oder online abgeschlossen hat. Die Verträge kann man so oder so zusammenlegen lassen und dann den Kombivorteil erhalten.

Zitat o2 Community Forum:

Gar nicht bzw. erst bei der nächsten Vertragsverlängerung. Kombivorteil gibt es bei Abschluss direkt über O2, nicht über Reseller/Vermittler etc.

Quelle :

https://hilfe.o2online.de/thre…-kombivorteil-media-markt

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Trifft aber auch nur beim "neu hinzukommenden" Vertrag zu. Also wenn ich jetzt bei MM-Saturn den Free S bestelle, in nächster Zeit dann DSL, muss nur letzterer direkt vom o2 Vertrieb kommen.

Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!