Huawei P10, schwarz, 64GB

• Servus,

da es mich mal wieder in den Fingern juckt, möchte ich hier mein knapp vier Monate altes Huawei P10 zum Verkauf anbieten.

Das P10 stammt aus einer 1&1 Vertragsverlängerung, hat aber kein Branding oder Sim-Lock. Ebenso wurde es seit Tag 1 mit einer Folie und eine Case geschützt. Der Zustand ist dementsprechend wie neu (das Headset ist noch OVP).
    Falls die Frage aufkommt, es handelt sich um die Version mit dem schnellen LPDDR4-RAM und Flash-Speicher mit UFS-2.1.
    Zu dem Telefon gebe ich natürlich die OVP, den Lieferschein und eine Auswahl an Displayfolien von drei verschiedenen Herstellern die ich zum testen bestellt hatte und eine schwarze sowie eine durchsichtige Schutzhülle.

Für das P10 und das "Zubehör " möchte ich 400€ inkl. Versand exkl. PayPal haben. Alternativ kann natürlich auch überwiesen werden oder das Gerät in Bonn abgeholt und bar bezahlt werden.

Den Link zu Fotos des P10 gibt es per Nachfrage/PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!