Bei mir im M stehen noch 5 GB( 3GB+2GB Data M)
MagentaMobil M for Friends jezt mit 4 GB ?
-
-
-
-
-
Was passiert mit den Friends Kunden? Die haben im M ja aktuell 3 + 3 GB, bekommen die dann 4 + 4 GB?
-
Als for Friends oder normal?
-
normal
-
Ich versteh diese Vorgehensweise nicht. Scheinbar tut die Telekom im Moment alles um unzufriedene Kunden zu haben. Naja, die Konkurrenz freut sich demnächst über einen neuen Kunden. Sorry, aber mir zu blöd.
-
Zitat
Original geschrieben von Sven81
Ich versteh diese Vorgehensweise nicht. Scheinbar tut die Telekom im Moment alles um unzufriedene Kunden zu haben. Naja, die Konkurrenz freut sich demnächst über einen neuen Kunden. Sorry, aber mir zu blöd.Und wieso? Weil sie kostenlos das Volumen erhöhen?
-
Hier auch: Magenta Mobil M 3.Generation mit Stream On, aber bisher keine Erhöhung des Volumens. Wurde das von der Telekom denn irgendwo mitgeteilt oder ist es am Ende nur ein Fehler im System?
-
Einfach ganz ruhig abwarten, 2015 wurde die Erhöhung auch nicht angekündigt und kam irgendwann im Februar unangekündigt.
Die IFA ist doch fast schon da, die vier Wochen halten wir noch durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!