@all PN's sind alle raus
Schönen Wochenende
Gruß
mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all PN's sind alle raus
Schönen Wochenende
Gruß
mobiyou
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den Magenta S freuen.
Hallo,
hätte eine Frage zu dem Angebot - sind der Young/Friends Vorteil mit den 10€ Rabatt möglich, wenn der Telekomfestnetzvertrag/DSL Vertrag im selben Haushalt angemeldet ist, jedoch nicht auf die Vertragsperson?
Hintergrund ist, dass der Festnetzvertrag auf die Eltern läuft, der Wohnsitz ist der gleiche, ich möchte jedoch auch den Friends Vorteil nutzen. Ist dies möglich?
Der Magenta 1 Vorteil ist zusammen mit dem Friends Vorteil buchbar, hier noch der Link zu unserem Magenta 1 Blogg.
https://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html
Gruß
mobiyou
Guten Tag,
Können Sie mir bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta mobil bzw. S Friends machen?
Mit freundlichen Grüßen
Ich benötige für mich und meine Frau einen neuen Handytarif. Ist es richtig, dass zu den 1gb noch die 1gb zusätzlich durch die telekom Aktion hinzugebucht werden?
was können sie mir für die beiden Verträge als Auszahlungsangebot machen?
Danke!
@all
PN's sind raus
Gruß und schönen Feierabend
mobiyou
Top Angebot erhalten! Top Service! Bestelle ich gerne wieder!
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil S.
Vielen Dank!
Hallöchen,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Friends S Tarif.
Danke im Voraus.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!