1) Bei allen 3 Tarifen
2) Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen.
Für die Übergangszeit empfehlen wir folgende kostenlose Lösung: http://www.obocom.de/shop/shop…D=10&item=15#show_me_item
Man kann auch den alten Anbieter darum bitten, den alten Vertrag noch bis zur Anschaltung des neuen Vertrages weiterlaufen zu lassen (Weiterversorgungs-Verpflichtung gem. §46 TKG).
Vodafone Red Internet & Phone DSL 50 ab 19,99 EUR mtl. (ab 08/17)
-
-
-
Hallo,
auch ich habe eine kurze Frage.
Mein DSL-Vertrag läuft noch bis zum 05.01.2018.
Euer Angebot ist für mich sehr interessant, sodass ich gerne in diesem Monat noch zuschlagen würde.
Ist das alles ohne Probleme möglich, dass der Vertrag inkl. Rufnummernportierung dann erst zum 06.01 aktiviert wird, oder gibt es da Probleme wenn der Aktivierungstermin noch etwas in der Zukunft liegt?Vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß
Flo
-
Das ist kein Problem. Max. 6 Monate in der Zukunft sind möglich.
-
Hi
Da mein Vertrag bei der Telekom noch bis 15.04.2018 läuft, kann ich wahrscheinlich erst ab 16.10.2017 wechseln.
Richtig ?
Ich möchte nämlich das alles übergangslos läuft
Wird das Angebot dann noch gültig sein ?
CU
-
Richtig.
Sollte dann noch gültig sein. -
Zitat
Original geschrieben von MonacoMax
wie immer Bestandskunden sind die Deppen.......:flop:
Ich bin eigentlich geneigt, es genauso zu sehen - schon ob der Ironie, dass hier Untreue quasi noch "belohnt" wird. Eine etwas "positivere" Sichtweise wäre:Bestandskunden sind nicht zwingend doof, jedoch zumindest entsprechend bequem. Eine weitere Überlegung wäre, dass die hier angegebenen Preise für alle und grundsätzlich nicht machbar sind und nur über eine gigantische Mischkalkulation zustande kommen können, bei der die Mehrheit an Schnarchern den Gewieften die guten Deals subventioniert.
-
Sehr gut auf den Punkt gebracht!
-
FRITZ!Box 7590
Hallo, ist auch eine FRITZ!Box 7590 als Kaufgerät möglich, so wie sie VF selbst jetzt anbietet? Natürlich auch zu einem höheren Preis, die Angebote bei Euch sind unterm Strich natürlich besser, mir geht's um das Gerät.
-
Ja, kann man für 169,90 EUR (statt der Easybox oder der 7430) bei Vodafone mitbestellen. Siehe auch unsere Angebotsbeschreibung.
-
Danke, jetzt auch gerade gesehen, super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!