Vodafone Red Internet & Phone DSL 50 ab 19,99 EUR mtl. (ab 08/17)

• Sagt mal kann man es auch als DSL Wechsler abschließen? Finde da nichts oder ich bin Blind. DSL derzeit bei der Telekom mit 25000er DSL bei VDF würde sich der 16000er nicht lohnen wegen 5 € Zuschlag, daher wohl der 50000er (der dann nur 25000 bringt)

Freue mich auf eure Antwort.

• Ich bin ab morgen für 2,5 Wochen in Urlaub. Werde hier also leider nicht (oder mit großer Zeitverzögerung) antworten können. Bitte bei Fragen an uns per Mail oder Kontaktformular (siehe Signatur) wenden, dann antworten gerne meine Kollegen.

• Hallo!

Möchte zum 15.09.2017 zu VF wechseln!

Würde Ende Oktober jedoch nochmal umziehen (Anschluss nehme ich mit) und dabei auch die 40€ Gebühr zahlen, sodass der Vertrag bei Vodafone zu den gleichen Konditionen weiter läuft.

Verlangt ihr dann trotzdem das Cashback zurück?

Danke!

• Hallo,

habe mit / für Schwiegermutter VF DSL 16000 und FB 7360 (Nicht-Leihgerät) bei euch bestellt (Bestellnummer: 67264, Bestelldatum: Freitag, 21. April 2017).
    Sie hat bis 28.08.17 noch Telekom ADSL und dann erfolgt am 29.08.2017 der Wechsel auf VF VDSL.

Da ich nicht vor Ort sein kann (200 km), jedoch ab morgen ihr Sohn (ca. 1 Woche), würde ich den über Telefon anleiten, wie er die Fritzbox 7360 einstellt.

Wir würden gerne schon in Kürze mit dem Telekom-Anschluss die FB 7360 (statt im Moment die FB 7170) verwenden / installieren und Telefonnummer und WLAN (-Geräte) einstellen und am 29.08. dann auf VF konfigurieren mit VF Login und Passwort.
    So können wir entspannter an die Sache rangehen und mal ne Nacht drüber schlafen, falls mal was nicht auf Anhieb klappt.

Jetzt haben wir festgestellt, dass zwar die Mietgerät-Easybox da ist, die wir gar nicht wollen, sondern über die Laufzeit unberührt nur auf dem Dachboden parken wollen, aber die FB 7360 nicht.

Was schlägst du vor?

Mir kommt's gerade so vor, dass die obige geplante Variante in die Hose geht und wir mit der Easybox dann rumdoktern müssen bzw. beginnen und dann mit der FB 7360, also so entspannt wird s nicht.

Schöne Grüße
    DannyTT

[Hinzugefügt]
    Was heißt das?

Zitat

Aktueller Status: 3000 Vertrag versendet, Warten auf Anschaltbestätigung von Kunde, dann Geräteversand (Details siehe Infos)

Was ist eine Anschaltbestätigung?
    Bekommt ihr die von VF (oder von uns?)?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Was heißt das?

Was ist eine Anschaltbestätigung?
    Bekommt ihr die von VF (oder von uns?)?

Mit der Anschaltbestätigung meint Obocom die Auftrags-/Vertragsbestätigung die ihr von Vodafone (wo evtl. auch der Anschalt-/Wechseltermin drin steht) bekommt bzw. bekommen habt. Diese müsst ihr an Obocom weiterleiten, beispielsweise per eMail. Erst dann geht der von euch bestellte Router in den Versand.

• Zitat

Original geschrieben von BountyJam
    Mit der Anschaltbestätigung meint Obocom die Auftrags-/Vertragsbestätigung die ihr von Vodafone (wo evtl. auch der Anschalt-/Wechseltermin drin steht) bekommt bzw. bekommen habt. Diese müsst ihr an Obocom weiterleiten, beispielsweise per eMail. Erst dann geht der von euch bestellte Router in den Versand.

Danke für Info!!
    Mach ich gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!