Hallo,
ich habe eine Frage die mir keine Partei (Saturn/eKontor24, Telekom & O2) zufriedenstellend beantworten kann oder will.
Es geht um folgendes Szenario:
- Es wurde online bei Saturn ein o2 Free 15 Neuvertrag abgeschlossen.
- Rufnummer aus einem laufenden Telekom-Vertrag sollte umgehend in den o2 Tarif portiert werden.
- Es gibt eine positive Portierungsbestätigung seitens o2 für den 02.08.
- Die Portierung lässt sich nicht mehr stoppen.
- Bisher keine SIM erhalten ... angeblich soll diese heute in den Versand (laut Saturn/eKontor24) ... ich telefoniere seit Tagen hinterher.
Angenommen ich will diesen o2 Neuvertrag widerrufen (Frist noch nicht abgelaufen - wie gesagt auch noch keine SIM-Karte erhalten oder was unterschrieben) - wie komme ich an meine Rufnummer? Geht diese zurück an die Telekom? Bleibt diese bei o2?
Die Rufnummer sollte nun am liebsten zu MedionMobile/AldiTalk.
Wie gehe ich da am besten vor um nicht meine Rufnummer zu verlieren?