Natürlich will mal wieder kein Telekom Shop was von der Karte wissen.
MagentaMobil Start Basic - nur bei ausgewählten Partnern
-
-
-
In den Post Filialen bekommt man den Tarif.
Habe es gerade geholt. -
Zitat
Original geschrieben von BerniG
Der hatte aber doch kein LTE bzw. nur wenn man bestimmte Optionen bucht? Hat denn diese 100MB-Option beim alten XtraCall für 1,99€ dann tatsächlich LTE?Ja, seit letzten Jahr sind die Xtra-Karten für LTE freigeschaltet und ich nutze eine solche mit der 100MB-Option mit einem LTE-Wingle im Auto.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Natürlich will mal wieder kein Telekom Shop was von der Karte wissen.
Natürlich, das habe ich auch erwartet. Man will Geld verdienen, das geht mit teureren Produkten mit Zwangsgrundgebühr besser. -
Ja, da gebe ich dir recht, hatte auch nichts anderes erwartet.
Finde es aber schon sehr kundenunfreundlich.
Bei unserer Post gab es auch noch eine Menge xtra call Karten, aber hatten zum Glück auch die neuen magenta basic Start Pakete.
Zum Glück mit schönen 0170 er nummern. -
Bekomme es nicht hin die xtra data s Option zu buchen für 1, 99 Euro.
Kommt immer Fehlermeldung. -
Bei SMS an 2992 mit Inhalt "xtradatas"?
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Bei SMS an 2992 mit Inhalt "xtradatas"?
Ja,genau.
Dann kommt Rück SMS mit dem Inhalt:
Leider konnte die gewünschte option Xtra Handy Data S nicht gebucht werden.
Bitte rufen sie uns an.Ohne die data Option ist der Tarif natürlich nicht wirklich interessant.
-
Wurde jetzt im Chat umgestellt auf den magenta mobil start s plus für 4, 95 Euro monatlich, da es anscheinend absolut keine Chance gibt die xtra data s option zu buchen.
So habe ich nun für 3 Euro mehr 150 MB flat, dafür dann aber noch Hotspot flat und Telekom flat sowie flat zu einer Festnetznummer.
Das war ja eigentlich so nicht geplant, aber was soll ich machen. -
sensemunne, d.h. der alte S ist jetzt S plus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!