Kurz OT:
War es nciht so, das GD55 und CL50 auf der gleichen Basis beruhen? Meinte mal sowas gehört zu haben, das das cL50 ein GD55 in anderer Hülle ist....
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz OT:
War es nciht so, das GD55 und CL50 auf der gleichen Basis beruhen? Meinte mal sowas gehört zu haben, das das cL50 ein GD55 in anderer Hülle ist....
Gruß
Chris
@ equinox
Wie soll das gehen/möglich sein? Klapphandy und Handy am Stück sind doch völlig andere Platinenlayouts!
Es gibt doch von Samsung jetzt ne neue GSM- Handy Uhr! Oder liege ich da falsch?
ZitatOriginal geschrieben von victor
@ equinox
Wie soll das gehen/möglich sein? Klapphandy und Handy am Stück sind doch völlig andere Platinenlayouts!
Keine Ahnung, deswegen frage ich ja
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Es gibt doch von Samsung jetzt ne neue GSM- Handy Uhr! Oder liege ich da falsch?
Ja gibt es, jedoch bisher nur in Asien, Sony (Nicht S///) hat dort auch eine Rausgebracht.
Gruß
Chris
Hallo.
Ich wollte mal fragen ob es auf dem Gebiet mitlerweile was neues gibt?
Das Panasonic A100 oder A102 z.b., sind ja minimal dicker als das G55.
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Hallo.
Ich wollte mal fragen ob es auf dem Gebiet mitlerweile was neues gibt?
Das Panasonic A100 oder A102 z.b., sind ja minimal dicker als das G55.
MfG Dan
Würde mich auch mal interessieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!