Suche: Kleinstes GSM-Handy der Welt

• Hallo,

auf der CeBIT hatte ich ein Xelibri 3 in der Hand. Meinem Gefühl nach war es noch kleiner als das Ericsson T66. Liege ich da richtig?

Ist das Xelibrie 3 tatsächlich das momentan kleinste GSM-Handy?

• Hatte neulich einen Dummy in der Hand.

Meiner Meinung nach ist es eher größer als das T66.

Schau Dir mal das GD55 von Panasonic an, oder das Sewon SG2000.

MfG, Michael

• das sewon ist im moment definitiv das kleinste. einfach nur cool das ding :cool:

das kleinste nicht-klapphandy ist imho das gd55, das michael auch schon erwähnt hat.

• no comment :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ist das GD 55 schon in Deutschland erhältlich?

Das Xelibri 3 ist lt. Siemens 74 x 43 x 19,8 mm (nur 48 cm³) groß bzw. klein und wiegt 55g.

Zum Vergleich:
    S/E T66: 92x41x18.5mm
    S/E T600 : 92x41x20mm

Sind die genauen Maße und das Gewicht vom GD55 bekannt?

• GD55: 77 x 43 x 17mm bei 65 Gramm.
    Das ist nicht viel :eek: :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ...und das GD55 macht dabei auch noch einen ordentlichen Klang. Es hat sogar einen Freisprechmodus der (in ruhiger Umgebung) sehr gut funktioniert. Ich habe das GD55 als Asien-Version.

Gruss
    Jens

• Ich habe kürzlich ein Siemens CL50 verkauft - das kleinste Handy was ich je in der Hand hatte. Nach meinem Geschmack auch schon deutlich zu klein. Als Acessoir für die Damenhandtasche aber sehr chic :D

Gewicht : 70 g
    Volumen : 58 cm³
    Abmessungen (LxBxH) : 73 x 39 x 22 mm

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Also ist wohl das momentan kleinste und leichteste GSM-Handy das Xelibi 3 von Siemens.

Schade, dass das Xelibri so teuer ist und nur sehr wenig Funktionen bietet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!