Telekom Wochenendangebote Telekom + iPhone 7 ab 1€ inkl. GRATIS BeatsX Kopfhörer!

• preisboerse24: Ja, eben gesehen. Zu jeder Statusänderung habe ich eine Mail bekommen. Vorbildlich!
    Wenn das IPhone jetzt noch "ganz" bei mir ankommt, habt ihr alles richtig gemacht. Danke :)

• Wollte gerade bestellen, wie ist das denn mit den Kopfhörern? Die sollte es doch bis zum 16.08. geben, aber sie sind auf eurer Seite gar nicht aufgeführt.

• Kampio: PN ist beantwortet :)

saddi: Sehr gut. Danke für die netten Worte ;)

johnnydoe02: Die Aktion ist leider seit gestern Nachmittag 16:30 Uhr offline da wir alle offenen Aufträge pünktlich zum Feierabend bearbeiten mussten. Bei der nächsten Aktion einfach schnell zugreifen :)

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Auch von mir herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung.
    Ich frage mich, ab wann es die Dr Beats Kopfhörer gibt?
    Mein Portierungstermin war nach dem 19.8.17 und die Telekom meint, die hätten schon direkt im Paket bei dem Handy sein müssen. Muss ich da noch mal aktiv werden?

• Hallo zusammen,

auch von meiner Seite aus ein ganz großes Lob an preisboerse24! Alles hat wunderbar funktioniert und über jeden Schritt wurde immer sofort per Mail informiert. Auch eine kleine Nachfrage meinerseits bzgl. der Portierung wurde umgehend, freundlich und zufriedenstellend behandelt...
    Mein Portierungstermin war der 23.08., das Handy kam zusammen mit der SIM-Karte schon ein paar Tage früher bei mir an, Vorbildlich! Bei mir fehlen auch noch die Kopfhörer, allerdings meine ich, dass diese direkt von der Telekom in ein paar Tagen verschickt werden sollten? Zumindest glaube ich mich zu erinnern, dass es so auf dem Flyer zur Aktion stand...

Gruß Kampio

• Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Auch von mir herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung.
    Ich frage mich, ab wann es die Dr Beats Kopfhörer gibt?
    Mein Portierungstermin war nach dem 19.8.17 und die Telekom meint, die hätten schon direkt im Paket bei dem Handy sein müssen. Muss ich da noch mal aktiv werden?

Nein kopfhörer kommen von der telekom. Werden ca 3-4 werktage nach aktivierung verschickt. So der wortlaut.

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!