Telekom Wochenendangebote Telekom + iPhone 7 ab 1€ inkl. GRATIS BeatsX Kopfhörer!

• preisboerse24: Die Rufnummer ist erstmal zweitrangig.
    Könnte sie denn heute einen neuen Vertrag mit neuem Namen und Neukundenvorteil abschließen, obwohl sie noch einen laufenden Vertrag auf alten Namen hat? Oder gilt sie mit dem neuen Namen nicht als Neukunde?

Besteht alternativ die Möglichkeit, dein Angebot heute mit Neukundenvorteil abzuschließen, aber erst zum 14.09. beginnen zu lassen?

Wir würden gerne von dem Neukundenvorteil profitieren.
    Wenn du mir dazu ein Angebot schicken könntest, wäre ich dir dankbar :)

iPhone 7 PLUS 32 GB oder 128 GB rosegold
    Magenta Mobil M Friends oder L Friends
    Junge Leute Tarif
    Kein Festnetzkunde

• saddi: Wenn die Rufnummer nicht unbedingt behalten werden muss könnt ihr immer vom Neukundenvorteil profitieren. Ob mehrere Verträge parallel geschaltet werden können, entscheidet letztlich natürlich die Telekom. Aber ich denke das sollte kein Problem darstellen. Als einziges wäre die Terminaktivierung die ich euch leider nicht anbieten kann.

Magenta Mobil M Friends + iP7 Plus 32GB -> 19 EUR
    Magenta Mobil M Friends + iP7 Plus 128GB -> 119 EUR

Magenta Mobil L Friends + iP7 Plus 32GB -> 1 EUR
    Magenta Mobil L Friends + iP7 Plus 128GB -> 1 EUR

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Alles klar. Danke!

Bis wann sind die Angebote noch zu buchen?

Wenn es zeitlich passt, würde ich heute noch zuschlagen.
    Auf jeden Fall aber bis zum 16.08. um die Kopfhörer noch mitzunehmen ;)

• saddi: Die Angebote sind bis auf Widerruf gültig :-) Wenn du aber die Kopfhörer mit abgreifen möchtest dann bis morgen ;-)

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Super, habe soeben meine Bestellung abgeschickt.

Die Auftragsbestätigung kam auch schon an (Bestellung: #262093)
    Muss ich noch weitere Unterlagen einsenden?

Beim iPhone Plus 128Gb Rosegold stand sofort verfügbar.
    Könnte ich das IPhone diese Woche also evtl. noch erhalten?! ;)

• Hallo preisboerse24,

ich würde ganz gerne über euch einen MobilM mit 128GB iPhone 7 abschließen! Soweit so gut, allerdings kann ich bei der Rufnummerportierung in eurem Bestellformular leider nicht meinen bisherigen Anbieter PremiumSIM (Drillisch) finden... was muss ich da dann angeben? Habe keine Lust darauf, dass die Portierung schief läuft...

Gruß Kampio

• Zitat

Original geschrieben von Kampio
    Hallo preisboerse24,

ich würde ganz gerne über euch einen MobilM mit 128GB iPhone 7 abschließen! Soweit so gut, allerdings kann ich bei der Rufnummerportierung in eurem Bestellformular leider nicht meinen bisherigen Anbieter PremiumSIM (Drillisch) finden... was muss ich da dann angeben? Habe keine Lust darauf, dass die Portierung schief läuft...

Gruß Kampio

Du musst premium sim anrufen und nach dem Portierungskürzel fragen. könnte VIC sein. Das war es jedenfalls bei simplytel

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Vom Servicechat von PremiumSIM habe ich folgende Aussage erhalten:

"Die Lizenz der Rufnummer liegt bei Victorvox. Das Kürzel hierzu lautet VICT."

preisboerse24 klappt das mit Victorvox? Zumindest bietet ihr das in eurer Auswahl an...

• saddi: Deine Bestellung ist soweit durch und wird soeben verpackt :) Unterlagen benötigen wir keine mehr. Viele Spaß mit deinem neuen iPhone ;-)

Kampio: das wäre Victorvox als Anbieter, den solltest du anwählen können und damit funktioniert es auch ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!