Was kostet denn das - iPhone 7 128GB oder 256GB mit der congstar Allnet Flat (ECO) oder der congstar Allnet Flat Plus (ECO) ?
Wieder da! Congstar Geburtstagsangebote zb. Allnet Flat ab 25€+iPhone 7 129€ einmalig
-
-
-
Hallo
ich interessiere mich für den Vertrag:
congstar Allnet Flat (ECO) - 10 Jahre Congstar
• Allnet Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
• Internetflat: 5GB mit bis zu 42 Mbit/s vor Drosselung
• TIDAL 6 Monate kostenfrei testen
• Tarifpreis: Nur 25 EUR mtl.
• 25 EUR Wechselgutschrift für Ihre alte Rufnummer!
• Anschlusspreis: 10 EUR- Blade L5 Plus + Playstation 4 slim 1TB = 1€
Allerdings brauche ich das Handy nicht da ich mir erst ein neues gekauft habe. Aber ich würde die PS4 gerne als PS4 Pro haben. Ist hier etwas möglich das man statt dem Handy eine PS4 Pro bekommt und 1€ zuzahlung??
-
congstar Allnet Flat (ECO)
+iPhone 7 128GB = 449 EUR
+iPhone 7 256GB = 519 EURcongstar Allnet Flat Plus(ECO)
+iPhone 7 128GB = 429 EUR
+iPhone 7 256GB = 509 EURwaxweazle2001: Da die Angebote aktualisiert wurden kann ich dir im congstar Allnet Flat (ECO) - 10 Jahre Congstar die PS4 Pro für einmalig 95 EUR Zuzahlung anbieten.
-
Hallo Preisboerse24-Team,
das Angebot wäre annehmbar aber mir ist grad aufgefallen das die Congstar Verträge ja gar kein LTE haben, daher ist es für mich leider wieder raus. =(
-
waxweazle2001: Schade. Alle Congstar Tarife sind ohne LTE, da gibt es dann auch keine Alternative. Wäre denn ein original Telekom Vertrag etwas für dich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!