Liebe Telefon-Treff'ler,
ich suche einen neuen Mobilfunkanbieter. Nachdem ich von BASE schamlos im Stich gelassen wurde und nun ungewollt o2 Kunde geworden bin möchte ich den nächsten Schritt wagen: Ich will wechseln!
o2 hat mir den Wechsel von BASE damals etwas versüßt, ich nutze aktuell:
O Blue All-in Premium
79,99 € monatlich
Inklusiv-Leistungen:
Flat ins deutsche Festnetz, Flat in alle deutschen Mobilfunknetze, SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze, 2 Multicards kostenlos, 10GB Datenflat, EU Roaming Flat Data (inkl.) / Nutzung von Datenvolumen DE bis zu 5GB, EU Roaming Flat Voice (inkl.)
Rabatt auf die monatliche Grundgebühr 29,99 € + monatliche Guthabenbuchung von 25,00 €
Alles in allem zahle ich aktuell 25€ pro Monat für wenig Netzverfügbarkeit, einen grottigen Kundenservice und lustiges Empfangsbalkenhopping. Natürlich, ich bin bereit mehr zu bezahlen- Leistung kostet.
Was nur super wäre, wenn ich die für mich wichtige EU Roaming Flat Data (Nutzung von EU Datenvolumen bis zur Obergrenze), EU Roaming Flat Voice sowie Multisim behalten würde.
Ich habe schonmal hier im Forum ein gutes Angebot von einem Händler bekommen und würde dies auch wieder machen- gibt es hier jemanden, der mir ähnliche Konditionen anbieten kann?
Viele Grüße & Vielen Dank