Habe das GD67. Bin auch echt zufrieden. Vieleicht wäre ein Zählwerk bei den SMS angebracht. Ich glaube, dass das GD55 das auch nicht hat, oder? Ich warte nun aus G50...
Panasonic GD55 - kleinstes Phone - bin begeistert
-
-
-
Die silberne Variante gibt es ab sofort bei Vodafone für 129 € subventioniert
-
Miniantenne ?
Hallo noch einmal,
ich habe es jetzt auch getan. Ich habe mir das GD55 zugelegt, ebenfalls in rot, gefiel mir am Ende irgendwie auch besser als das Allerweltssilber...
Ich bekomme es allerdings erst in ca. 8 Tagen und mich bewegt eine Frage, die Lex Luthor vielleicht schon beantworten kann:
Lässt sich die Antenne des GD55 abschrauben bzw. irgendwie sonst entfernen? Dann könnte man ja vielleicht versuchen, dem kleinen GD55 eine vercromte bzw. silberne Miniantenne (evtl. vom GD87) zu verpassen. Das müsste nach meinen Vorstellungen speziell beim roten Modell recht gut aussehen... :cool:
Das kleine Telefonino würde dann auch endlich ganz in eine Zigarettenschachtel hineinpassen...
Einen guten Start in die Woche wünscht
Ecke
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
hallo miteinander,habe mir das GD 55 vor 14Tagen in Südtirol bei Vodafone gekauft.
Einziges Unterschied: Italienisch statt Thai.
...und 2Jahre Garantie:)gruss gabriel
Hi!
Hätte mal eine Frage zu dem Italienisch/Thai/Englisch: Ist also die Menüführung in der entsprechenden Sprache?
TantoXic
-
Hallo Zusammen,
Hoffentlich kommt es als Tri-Band, es soll davon auch dualband Versionen geben.
Gruss Tiefflieger
-
Habe heute auch mein Import-GD 55 erhalten, leider ist jedoch eine Sprache eingestellt, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Ich sehe nur Schriftzeichen, scheint thailändisch zu sein.Somit kann ich das Handy vorerst nicht bedienen.
Gibt es eine schnelle Möglichkeit, bzw. Tastenkombination, um die Sprache zumindest auf englisch einzustellen?
Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar...
So long
Sargnagel:confused: -
Kann mir jemand was zu den Empfangsqualitäten sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sargnagel
Habe heute auch mein Import-GD 55 erhalten, leider ist jedoch eine Sprache eingestellt, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Ich sehe nur Schriftzeichen, scheint thailändisch zu sein.Somit kann ich das Handy vorerst nicht bedienen.Falls ne englische BDA dabei ist, dann merk dir einfach mal, mit welchen Tasten du wie ins Einstellungsmenü kommst und stell dann dort die Sprache um.
-
Panasonic EB-GD55 Handbuch (deutsch)
Vodafone Shop (129,-/299,-) - Tri Band, aber der gleiche Preis wie für das GD87 und das GD67 scheint raus...?
Diese Tippfehler...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Panasonic EB-GD55 Handbuch (deutsch)Vodafone Shop (129,-/229,-) - Tri Band, aber der gleiche Preis wie für das GD87 und das GD67 scheint raus...?
Ja. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=60501
Der Preis von 229Euro ohne Vertrag ist aber falsch. 299Euro. Schön wärs..
TantoXic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!