Panasonic GD55 - kleinstes Phone - bin begeistert

  • In München gibt es das Gerät zumindest im D2-Shop am Marienplatz, im Netz bietet Telido.de das Gerät an...

    Grüße vom joerchfried

  • alle deutschen gd55 kommen von vodafone. warum auch immer...:confused:


    und warum nur ganz wenige shops ein deutsches anbieten können würde ich auch mal gerne erfahren. angeblich soll es ja auch deutsche geräte in pink und rot geben (lt.panasonic). nur sagen alle händler was anderes.... verstehe wer will...


    ein deutsches nicht in silber zum anständigen kurs würde ich sofort kaufen...

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Was ich nicht verstehe ist, das es das Gerät bei Vodafone auf der Shop Page schon ewig gibt aber kein Shop es bisher ausgestellt hat.

    Ich kenne keinen Vodafone Shop, der es bis jetzt noch nicht irgendwo rumliegen hatte. Hast es wohl übersehen.:p



  • Heißt das, dass eine Miniantenne, die auf das GD87 passt, auch beim GD55 passt? Und wie tauscht man die Antenne aus - ich will schließlich nichts abbrechen.

  • Würde Mich auch unteressieren mit der Antenne, wo gibts den eigentlich ein Shop im Internet, der die Antennen verkauft. Bei ebay gibts keinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!