Panasonic GD55 - kleinstes Phone - bin begeistert

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Falls ne englische BDA dabei ist, dann merk dir einfach mal, mit welchen Tasten du wie ins Einstellungsmenü kommst und stell dann dort die Sprache um.


    Hab schonmal bei einem solchen Problem geholfen: Das ist dasselbe wie bei GD67. Also, du musst ins Hauptmenü gehen, den Punkt oben links auswählen, Enter, Enter, enter, Auf Deutsch stellen...

  • Ja, danke - alles wunderbar! Aber man bekommt einen schönen Schreck, wenn man zuerst nur Schriftzeichen auf dem Display erkennt...


    Gruß an alle Helfenden
    Sargnagel:top:

  • Miniantenne


    Hallo!


    ich wollte fragen, ob einer von Euch schon die Möglichkeit gefunden hat eine Miniantenne gegen die serienmässige GD55 Antenne auszutauschen?


    Dank und Gruß


    Sebastian

  • Also di Antenne würde ich selber nie abmachen! Das Handy ist sowieso klein und sieht auch genial aus! Ist ja auch Geschmacksache!;)

  • hallo,


    habe mir bei e-*** eine schwarze Schale bestellt und montiert.


    Vorder -und Rückseite. Das Problem mit Der Antenne ist ,das der Sockel mit


    am hinteren Gehäuse ist. Ansonsten Schnappverschluss wie beim 87.



    PS. zum abschneiden ist mir das Cover zu schade.


    gruss gabriel

  • Mir ist aufgefallen, dass bei den Messwerten in der "Connect" der Lautstärkewert in Empfangsrichtung mit 5,0 bzw. 5,1 dB angegeben wird. Andere Handys haben im Schnitt den doppelten Wert. Demnach müsste man seinen Gesprächspartner kaum verstehen können.
    Das kann ich aber nicht bestätigen. Gespräche kann man auch in der City normal führen.


    MfG, lisboa

    Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

  • Ich bin jetz irgendwie ganz verwirrt :confused: Das GD-55 gibt es nicht mit deutscher Software und somit T9 ? Wieso hat Vodafone es denn dann überhaupt im Programm ?


    Verstehe das jetzt nicht so ganz.....
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Wie meinst Du das ?
    Gibt es das GD-55 wirklich nicht mit deutscher Software und somit T9 ?
    Wäre mir neu ?


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!