Hallo,
ich wäre für ein Angebot für den Tarif Magenta Mobil L Plus Business ohne Gerät und mit bereits vorhandenem Telekom DSL Tarif dankbar.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wäre für ein Angebot für den Tarif Magenta Mobil L Plus Business ohne Gerät und mit bereits vorhandenem Telekom DSL Tarif dankbar.
Beste Grüße
Hallo, ich würde mich über ein Angebot freuen: Neuvertrag mit Rufnummermitnahme Business S mit vorhandenem Festnetztarif LAN IP Start, nach Möglichkeit ohne neues Endgerät. Altvertrag läuft bis 31.01.2020.
Vielen Dank.
Hallo, ich hätte gern ein Angebot mit mind. 3 GB D1-4G, Allnet-Flat, Rufnummernmitnahme, ohne Hardware. Eine weitere SIM wäre nicht schlecht. Altvertrag ist monatlich kündbar.
Hi,
könntest du mir ein Angebot für drei Magenta Mobil Business S mit Rufnummerübernahmen schicken? Die alten Verträge laufen bis Mitte April.
An Hardware wenn möglich die verschiedenen Preise für iPhone 11, iPhone 11 Pro, Galaxy S10 und Galaxy S10e.
Danke!
Bitte ein Angebot
Iphone 11 purple 64 gb mit business L vertrag bitte
Hallo,
Kann ich auch meinen Business L über euch verlängern? Wenn ja bitte ein Angebot für Vertragsverlängerung magenta L, beziehungsweise auch Wechsel in Magenta M, ohne Handy...
Bitte um ein Angebot für Magenta Mobil Business M mit iPhone 11 128GB.
Portierung einer Rufnummer müsste dabei möglich sein (liegt aktuell bei einem Prepaid anbieter).
Erledigt.
Bitte Angebot für VVL Telekom, alter Vertrag wurde bei euch abgeschlossen.
Bitte um Kontaktaufnahme
Bitte um ein VVL Angebot. Habe zur Zeit einen Magenta Mobil L Business mit Handy. Zukünftig könnte es auch ein Business Mobil S oder M oder L sein.
Handywunsch: iphone 11 128 GB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!