Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • wie sind denn aktuell die Konditionen?? Und inwiefern verbessern sich die Konditionen ab 5 Karten??


    bisher sind eigentlich privat Kunden immer besser bedient, Rechnung kann ja trotzdem auf die Firma ausgestellt werden.

  • Hätte gerne 2 Angebote:


    Business Mobil S ohne Smartphone
    Business Mobil M ohne Smartphone


    Mit Rufnummernmitnahme von Vodafone.


    Bin Daimler Mitarbeiter, danke!

  • Hallo,
    ist der Vertrag Business S oder M auch als nicht selbständiger Buchbar?


    Wenn ja bitte ein Angebot mit Auszahlung für die beiden Tarife und eins mit dem iPhone 11 Pro.


    Dankeschön

  • Mein Vertrag über debitel bei der telekom läuft im januar aus, bin also auf der suche nach einem guten Angebot. Alles mit 6+ GB und LTE und Rufnummermitnahme käme in Frage, ein neues Telefon brauche ich nicht. Bin Freiberufler - bitte um Angebot. Danke!

  • Servus,


    ich würde gerne eine Telekom Business L + Smartphone mit dem IPhone 11 Pro 512 GB abschließen im Soldaten Rahmenvertrag.


    Ist dies über euch möglich? Falls ja, bitte ich um eine PN welche Vorteile das bringen würde ggü dem Abschluss im Telekom Laden.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    hätte auch gerne ein Angebot für:


    Telekom Business M + iPhone Pro 256 GB Nachtgrün
    Rufnummermitnahme von Congstar


    Wichtig: Kosten für eSim und Multisim mit angeben bitte.


    Danke!

  • Hey, ich hätte gerne ein Angebot für 2 Business M oder L mit iPhone XR (128) / 11 (128) / 11 Pro (256) wenn möglich.


    Vielen lieben Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!