Hiho,
wir benötigen
1 x Magenta Mobile M (Business möglich) mit Iphone XR oder XS Max
Alt. 1 x Magenta Mobile L (Business möglich) mit Iphone XR oder XS Max
Danke für dein Angebot!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hiho,
wir benötigen
1 x Magenta Mobile M (Business möglich) mit Iphone XR oder XS Max
Alt. 1 x Magenta Mobile L (Business möglich) mit Iphone XR oder XS Max
Danke für dein Angebot!
Ich hätte gerne ein Angebot für
Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit IPhone XS MAX 256GB
oder
Magenta Mobil L plus(10gb) (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit IPhone XS MAX 256GB
Spacegrey
gruß
Bitte ein Angebot: Telekom Festnetzanschluss....kein Magenta Vorteil, ohne Handy, Nummer muss von Vodafone mitgenommen werden. Was wäre da möglich?
Ich hätte bitte gerne ein Angebot für eine VVL eines Business Mobil M mit Wechsel in Tarif mit Handy mit Samsung S10 512GB. Danke.
Ich hätte gern ein Angebot für einen Datenvertrag.
Es werden monatlich darüber sicherlich 20GB verbraucht.
Wenn gleich so ein WLAN Router mit dabei wäre um LTE via WLAN nutzen zu können wäre das toll.
Telekom Business Sprachvertrag ist bereits vorhanden. Der neue Datenvertrag soll aber ausschließlich im WLAN Router genutzt werden.
Hallo, ich hätte gerne jeweils ein Angebot für folgende Optionen:
Magenta Mobil Business S (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR 64 GB
oder
Magenta Mobil Business M (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR 64 GB
Hallo, ich suche ein günstiges Angebot für ein iPad Pro 12,9", 256GB, Spacegrey, Wi-Fi+Cellular mit Vertrag. Ich bin Magenta 1 berechtigt.
Grüße
Wolft
Hi, ich bräuchte einmal Magent Business Mobil L mit dem Samsung Galaxy S10
LG
Habe eine Anfrage per PN gemacht und freue mich schon demnächst über Feedback. Lieben Dank!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für ein Business Mobil M. Neuvertrag, Rufnummerwechsel von 1&1 Vodafone mtl. kündbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!