Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für Magenta Mobil M Business, einmal mit Auszahlung alternatif mit iphone XS 256GB.
Wie sieht es aus, wenn der DSL Anschluss ein PK-Tarif ist? Ist das als Magenta Eins kombinierbar?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für Magenta Mobil M Business, einmal mit Auszahlung alternatif mit iphone XS 256GB.
Wie sieht es aus, wenn der DSL Anschluss ein PK-Tarif ist? Ist das als Magenta Eins kombinierbar?
Danke.
Hallo,
hätte gern ein Angebot für Business Mobil L Plus (10GB) mit Auszahlung und Rufnummermitnahme.
Danke
Hi,
auch ich hätte gerne ein Angebot für ein Business Mobil M mit einem bezahlbaren iPhone. Da ich nicht weiß, was es bei euch so im Angebot gibt, würde ich glaube ich gerne direkt ein Angebot zum 7er, 8ter und X nehmen.
Vielen Dank!
Servus,
ich hätte bitte auch gern ein Auszahlungsangebot:
1. Magenta Mobil S (mit Magenta 1 Privat) - Neuvertrag mit Portierung der Rufnummer ab April 19
2. Magenta Mobil M (mit Magenta 1 Privat) - Neuvertrag mit Portierung der Rufnummer ab April 19
Oder mit Handy, wenn die Effektivkosten durch Verkauf des Gerätes günstiger wäre.
Guten Tag,
bitte um ein Angebot über:
Magenta Mobil S (mit Magenta 1) - Neuvertrag mit iPhone 8 - 64 GB
Magenta Mobil M (mit Magenta 1) - Neuvertrag mit iPhone 8 - 64 GB
Magenta Mobil M (mit Magenta 1) - Neuvertrag mit Auszahlung
Danke!
Viele Grüße
Hallo,
ich hätte ein Angebot mit folgenden Optionen:
1. Magenta Mobil Business M (mit Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone X - 64 GB
2. Magenta Mobil Business M (mit Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XS - 64 GB
3. Magenta Mobil Business M (mit Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung
RV-Nummer ist vorhanden
Vielen Dank im Voraus
hallo! ich bin auf der suche nach einem neuvertrag:
magenta mobil S mit magenta vorteil und auszahlung / iphone XR 64gb
magenta mobil M mit magenta vorteil und auszahlung / iphone XR 64gb
mfg
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Optionen:
1. Magenta Mobil M (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB
2. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB
3. Magenta Mobil M (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung
4. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung
Da ich MagentaSport nutzen möchte, dürften Business Tarife uninteressant sein.
Vielen Dank im Voraus!
Hi, bin interessiert an folgenden Angeboten:
1. Magenta Mobil Business S (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
2. Magenta Mobil Business M (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
3. Magenta Mobil Business L (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
4. Magenta Mobil S (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
5. Magenta Mobil M (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
6. Magenta Mobil L (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
Hi!
Hätte gerne folgendes Angebot:
1. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung
Danke, smo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!