Hallo, ich suche einen zusätzlichen Neuvertrag Mobil S oder M Business mit einem iPhone XS 64GB. Magenta vorhanden.
Grüsse Wolt
Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!
-
-
-
@ALL: neben dem Apple iPhone Xs/Xs Max kann auch das Apple iPhone Xr angefragt und bestellt werden
-
Hallo, ich bitte um ein Angebot über Magenta Business S / M mit Auszahlung, 1 Vertrag. Danke
-
.....
-
Hallo, interessiere mich für einen Magenta Mobil XL (Neu) Vertrag mit Auszahlung. Vielen Dank
-
Hallo, ich interessiere mich für den Magenta L bzw. L Plus mit Iphone XS (64GB), vielen Dank!
-
Könnte ich bitte Angebote für folgende Telefone bekommen:
1) Iphone XS 256 GB in gold
2) Iphone XR 128 GB in weiss8 GB Internet benötige ich schon...
Danke sehr!
da ich gerne Doppelposts erstelle habe ich eine Anfrage auch hier gepostet:
-
Hallo,
Ich bitte um ein Angebot für T-Mobile Magenta Business Mobil S oder M mit iPhone XS Max 64 GB oder 256GB.
Wie sind die Lieferzeiten?
Gewerbeschein ausreichend?Danke sehr
-
Interessiere mich für den Magenta Mobil L Tarif. 6GB Datenvolumen,oder? Bin Bestandskunde, habe aber gekündigt zum 31.01.19.
Ist da auch Stream On Video dabei? Wäre nämlich Pflicht um Fussball auf Sky zu schauen.
Mit einem Note 9 Handy bitte. -
Ich hätte gerne wenn möglich zwei Angebote:
Business L mit iPhone xs 64gb
Business M mit iPhone xs 64gbVielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!