Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

• Hallo,

habe derzeit einen O2 Business Vertrag der läuft noch bis ende diesen Monat und ist schon gekündigt.
    Allnet 10gb , 120 minuten europa+Türkei bei 49€uro monatlich. Interessiere mich für eine VVL mit Iphone X und mind 10gb +Allnet natürlich oder auch neuen Vertrag mit Rufnummermitnahme(Mitnahme bin ich flexibel) Habt ihr da ein Angebot für mich?

• Hallo!

Ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung als Business Kunde. Rahmenvertragsnummer: BGE21.
    Magenta Mobil Business S habe ich derzeit, das kann auch gerne so bleiben. Verlängerbar ist der Vertrag ab heute.
    Ich hätte gerne ein Angebot mit einem P20 PRO.

Dankeschön!

• Hallo,
    wir suchen ein Angebot für einen Umzug von 7 Verträgen von o2 zu Telekom Business Mobil S und einen Vertrag zu Business Mobil M. Bitte ein Angebot mit neuen Mobiltelefonen. Kein Top-Smartphone (wenig Zuzahlung) aber eins mit aktuellen Updates und LTE.
    Verträge sind bei o2 bereits gekündigt und laufen Ende Juni aus. Rufnummernmitnahme ist nötig.
    Vielen Dank!

• Hallo, Ich hätte gern ein Angebot für
    - Magenta Mobil L Business
    - Magenta Mobil L Plus Business.
    Ein Endgerät wird nicht benötigt. Eine zweite Simkarte wäre praktisch muss aber nicht sein.
    VG

• Bitte Angebot für IPhone 8 64 Gb mit Magenta s oder xs, Nummernportierung muss erfolgen, Geschäftskundenvorteil ist möglich.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Bitte ein Angebot für Magenta Mobil S oder M Business (Freiberufler), Nummerportierung muss erfolgen, entweder Sim-Only oder mit Pixel2 XL - danke!

• Bitte ein Angebot für VVL Magenta Business L mit iphon 7 128GB.
    STREAM ON usw. sollte auch incl.sein.
    Nummer und Festnetznummer sollten bleiben.
    Danke!

• Hallo,

bitte um ein Angebot für Magenta Business Mobil M. Rufnummermitnahme ist nötig aus einem O2-Vertrag.
    Entweder Auszahlung oder iPhone 8.

MfG und Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!