Hallo,
Ich hätte gerne ein Business Angebot in den Tarifen M und L mit einem Samsung s9 plus. Ich habe auch einen Festnetz &DSL Tarifvertrag bei der Telekom, kann ich da auch den Magenta 1 Vorteil nutzen ?
Mfg
Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!
-
-
-
Hallo. Auszahlungsangebot für Magenta mobil L bzw XL .. ein kleingewerbeschein reicht ja hierfür ?
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil M Business:
Mit IPhone X 64 GB
oder
Samsung S9Vielen Dank!
-
Hallo,
Hi ich würde mich über ein Angebot für einen Vertrag mit Business Mobil L sehr freuen!
Bitte entweder:
- Auszahlung
- iPhone X 256GB
-iPhone 8 256GBBusiness-Kunde
-
Hallo,
bitte auch ein Angebot für einen Vertrag mit Auszahlung:
Magenta Mobil S, M, L, L+
Danke!
-
Bitte unterbreite mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für
- Telekom Magenta Mobil M (ohne Hardware / mit Auszahlung)
- Telekom Magenta Mobil L (ohne Hardware / mit Auszahlung)
MagentaEINS-Vorteil soll genutzt werden und eine Multi-Sim benötige ich ebenfalls.Danke
PS: 2 Frage habe ich:
- kann ich aus einem Telekom Magenta Mobil M 1.Generation problemlos in einen der beiden o.g. Tarife wechseln?
- mein lfd. Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch bis 06/2018 - würde bei einer VVL der neue Vertrag ab sofort greifen? -
Sorry, Business.... kann ich leider nicht nutzen!
------------------------------------------------------------------------------
Servus,ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag für
Telekom Magenta Mobil M SIM only
MagentaEINS bitte berücksichtigenDanke feel
-
Servus,
benötige Neuvertrag Angebot Business M
kein MagentaEins
iPhone X 256GBDanke
-
Bitte um Angebot für Telekom Magenta Mobil M SIM only business mit Rufnummernmitnahme für GmbH mit Auszahlung zum Vertragsstart 01.07.2018
-
Bitte ein Angebot für "Magenta Mobil L Business" mit Auszahlung, Rufnummernportierung und Vertragsstart 01.08.2018.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!