Guten Tag,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für folgende Neuverträge:
1. Business Mobil XL Plus
2. Business Mobil S
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für folgende Neuverträge:
1. Business Mobil XL Plus
2. Business Mobil S
Vielen Dank
Hallo,
ich benötige einen Telekom Magenta Mobil Business mit Handy / Business Mobil mit Handy
Details:
Datenvolumen ab 2GB
Gerät:
iPhone X 256 GB
Telekom DSL Tarif als Business Kunde vorhanden, für Mobilfunk besteht Möglichkeit eines Rahmenvertrags
Hi
ich hätte gern eine Angebot für einen Vertrag mit
Business Mobil M und L
entweder:
- Auszahlung
- iPhone X 256GB
-iPhone 8 256GB
als Freiberufler
danke
Hallo,
bitte ein Angebot für einen Vertrag mit Auszahlung:
Magenta Mobil S
Danke!
Bitte um ein Angebot für Magneta M und L mit iPhone 8 Plus 64gb und iPhone X 64gb. Gibt es in den Tarifen den 10€ Vorteil wenn man einen dsl Vertrag bei der Telekom hat? Gilt dieser Vorteil wenn dieser dsl Vertrag ein entertain Vertrag ist?
danke
Ich würde um ein Angebot für den Tarif M, L und L+ bitten. Jeweils mit Auszahlung. Vielen Dank.
Hallo,
bitte um ein Angebot für ein Neuvertrag Business Mobil XL Plus mit einem Iphone X 256 GB .
Vielen Dank
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit dem IPhone X 256GB im Telekom Magenta L Business Tarif.
Vielen Dank im voraus
Magenta Mobil L Plus Business, bräuchte hier ein Angebot für die Firma.
Hallo,
könnte ich ein Angebot für eine VVL mit folgender Kombination erhalten:
Magenta Mobil M Business mit IPhone X 64 GB spacegrey, alternativ Auszahlung.
Dankeschön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!