Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot Magenta Mobil Business M ohne Gerät mit Kombination zu MagentaZuhause (Privat).
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot Magenta Mobil Business M ohne Gerät mit Kombination zu MagentaZuhause (Privat).
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Sebastian
Anfrage Telekom Business Tarif
Hallo,
bitte um ein Angebot für 2 Magenta Mobil L Business Verträge:
Beide Nummern sind derzeit in o2 On Business Verträgen.
Vertrag 1 läuft aus zum 16.09.2017
Vertrag 2 läuft aus zum 20.12.2017
Magenta Zuhause Tarif (privat) existiert. Falls es einen Kombi-Bonus gibt.
Endgeräte werden nicht benötigt.
Danke.
VG
daretta
Hätte auch gerne ein Angebot für den Magenta Mobil Business M ohne Gerät.
Danke.
Bitte um PN für Magenta Mobile Business S mit iPhone 7 mit 128GB.
REL
Hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil L und L Plus Business mit Iphone 8 ( ich warte natürlich )
Habe gerade gesehen was die Telekom für die StreamOn Option im Business Tarif verlangt. Heftig.
Welchen Mehrwert bietet denn der Business-Tarif gegenüber dem Non-Business? Nur Hotspot-Flat und MultiSim?
Hallo bonofono,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil S und M mit Auszahlung.
Ist das irgendwie mit einem Magenta Zuhause Tarif* kombinierbar (analog zu Magenta 1)?
*läuft auf meinen Namen,ist aber der normale Privatkundenvertrag
erolty: für das iPhone 8 liegen uns weder Preise noch Verfügbarkeit vor. Habe Dir ein Angebot ohne Handy zukommen lassen
handyman1981: PN folgt
BlueSkyX: die StreamOn Option ist in ausgewählten Rahmenverträgen kostenfrei. Hier fallen dann jedoch andere Kundenvorteile wie MultiSIM, Grundgebührenbefreiung etc. weg. Vorteile der Business-Tarife sind die erwähnten Kundenvorteile, Preispunkte und ab 5 Karten, die weiteren Rabattmöglichkeiten (International 100 Minuten Option und SMS International Option kostenfrei) etc.
Danke!
Kannst Du auch ein Angebot für den Business M mit StreamOn Music machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!