ich bitte ebenfalls um ein Angebot für einen Business Mobil M und Business Mobil S, mit S24 und simonly. Danke
Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!
-
-
-
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für einen Vertrag mit mind. 40GB Volumen, danke.
-
Bitte ein Angebot für iPhone 15 mit 25-40GB. Danke
-
ich bitte um ein Angebot für ein Magenta Business S oder M Neuvertrag mit Auszahlung, komme von Vodafone.
Es ist ein DeutschlandLAN IP Start Premium an gleicher Adresse vorhanden, führt das zu MagentaEins Business Berechtigung?
Vielen Dank im Voraus!
-
Ich bräuchte bitte ein Angebot für Magenta L oder XL mit zwei Rufnummern, die von Vodafone mitgenommen werden sollen.
Gerne mit Tarifen only + Auszahlung oder mit iPhone 15 Pro Plus 256 Gb.
Danke
-
Bitte um ein Angebot für Magenta S mit Samsung Galaxy 22, Rufnummernmitnahme von Vodafone
Danke
-
Bitte auch um ein Angebot. Brauche eigentlich nur Allnet-Flat mit wenig Datenvolumen. Rufnummer würde von Sim.de mitgebracht.
Nur Tarif mit Auszahlung oder alternativ mit S24 plus 256gb.
Vielen Dank!
-
Ich brauche ein Angebot mit 30GB Datenvolumen, mit oder ohne Handy iPhone 15 Pro.
-
Hi,
ich benötige ein Angebot mit mindestens 80GB oder unlimited. Dazu ein S23 oder iPhone 15 Pro. Gerne auch mit DSL/Kabel Vertrag von Telekom (min 100MB Download). Dann würden auch 40GB reichen, da wegen MagentaEINS es zu einer Verdopplung des Datenvolumens führen müsste. LG
-
Ich bitte um ein Angebot für einen Business Mobil S bei den 3 Optionen:
- S24 Ultra
- iPhone 15 Pro
- Sim Only
Rufnummer muss von freenet (Telekom) portiert werden.
Vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!